Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

lim69
hat viel zu erzählen

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von lim69 »

mamaFIN hat geschrieben:Lila - Azzurro Indio 6er?

500 bis 600 euro
IchBinSuechtig
hat viel zu erzählen

Beitrag von IchBinSuechtig »

Ein 3er Nino anthrazit mit wolle?
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

lim69 hat geschrieben:
500 bis 600 euro
Das wage ich stark zu bezweifeln. :wink:
Ich habe null Ahnung und kann nur tippen, aber ich denke, dass ein lila azzurro nicht mehr als 250€ bei ebay bringen würde. Wer traut sich, seins reinzustellen? Ich würde das gern mal wissen. :lol:
Manche Preise halten sich in den Köpfen halt sehr hartnäckig, weil einmal ein Tuch zu einem wahnsinns Preis verkauft würde. Aber wer würde nach dem H/A nochmal soooo viel Geld für das lila azzurro ausgeben? - 250€ wären ja immer noch jede Menge Schotter, aber das H/A ist so ähnlich, da gibt doch niemand mehr hunderte von Euronen für ein ähnliches Tuch aus! Auch wenn es DAS LA ist... Es bleiben jetzt alle hartnäckig auf diesem Tuch hocken, weil sie denken, ein riesen Schätzchen zu haben. Ist doch mit den p/h Fische auch so. Wenn ich denke, was die Nachwebungen mit dem Pfauen-Hype gemacht haben...
Meine Meinung.
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

talismama hat geschrieben:
lim69 hat geschrieben:
500 bis 600 euro
Das wage ich stark zu bezweifeln. :wink:
Ich habe null Ahnung und kann nur tippen, aber ich denke, dass ein lila azzurro nicht mehr als 250€ bei ebay bringen würde. Wer traut sich, seins reinzustellen? Ich würde das gern mal wissen. :lol:
Manche Preise halten sich in den Köpfen halt sehr hartnäckig, weil einmal ein Tuch zu einem wahnsinns Preis verkauft würde. Aber wer würde nach dem H/A nochmal soooo viel Geld für das lila azzurro ausgeben? - 250€ wären ja immer noch jede Menge Schotter, aber das H/A ist so ähnlich, da gibt doch niemand mehr hunderte von Euronen für ein ähnliches Tuch aus! Auch wenn es DAS LA ist... Es bleiben jetzt alle hartnäckig auf diesem Tuch hocken, weil sie denken, ein riesen Schätzchen zu haben. Ist doch mit den p/h Fische auch so. Wenn ich denke, was die Nachwebungen mit dem Pfauen-Hype gemacht haben...
Meine Meinung.
ich habe doch verschiedene verkauft sehen worden fur 500 bis 600 euro.. und noch immer sind da mama's auf TBW und NM die LA viele malen schoner finden dan H/A
Lösche Benutzer 5914

Die sind nach dem HA zu diesem Preis verkauft worden?
Ich würde auch immer und immer wieder schreiben, dass das LA viel schöner ist als das HA, um den Preis in der astronomischen Höhe zu halten - stimmen tut das deswegen noch lange nicht :lol:
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

talismama hat geschrieben:Die sind nach dem HA zu diesem Preis verkauft worden?
Ich würde auch immer und immer wieder schreiben, dass das LA viel schöner ist als das HA, um den Preis in der astronomischen Höhe zu halten - stimmen tut das deswegen noch lange nicht :lol:
*zustimm* ich denke die 500-600 Euro-Verkäufe waren VOR dem HA...ich besorg beim nächsten Einkauf Popkorn und freue mich schon auf die nun folgenden Versteigerungen :tippen:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
(miri)
Profi-SuTler

Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von (miri) »

Ich schätze auch noch locker auf 500€. Erst letztens war bei tbw wieder so ein thread. Trotz h/a
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
IchBinSuechtig
hat viel zu erzählen

Beitrag von IchBinSuechtig »

IchBinSuechtig hat geschrieben:Ein 3er Nino anthrazit mit wolle?
Habe ein Angebot bekommen fuer 90 Euro, ist das realistisch?
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
Lösche Benutzer 5914

kirikiri hat geschrieben: *zustimm* ich denke die 500-600 Euro-Verkäufe waren VOR dem HA...ich besorg beim nächsten Einkauf Popkorn und freue mich schon auf die nun folgenden Versteigerungen :tippen:
Es traut sich keiner, weil niemand der Wahrheit ins Auge sehen will :P
(miri) hat geschrieben:Ich schätze auch noch locker auf 500€. Erst letztens war bei tbw wieder so ein thread. Trotz h/a
Ist es verkauft worden? Wenn ja, ist das ein gutes Beispiel dafür, dass es manchmal nicht um die Optik des Tuches, sondern einzig um den Namen geht. Tzzzzz :roll:
ulikat
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ulikat »

xvanessax hat geschrieben:Was kann ich für ein Indio Erba Gr. 6 verlangen? mit OVP ;)
In der KK war irgendwann eins für 120€, für 100€ wurde glaub ich auch schon eins verkauft? Ich würds bei ca. 120-130€ ansetzen...

Und ich hab gleich auch noch ne Frage: was muss man für ein ER mit Fransen Gr. 6 rechnen?
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“