Teile entrümpeln - Quatschthread
- Sarasu
- Profi-SuTler
Re: Teile entrümpeln - Quatschthread
Wie funktioniert denn das fitten?
- Sarasu
- Profi-SuTler
Wie funktioniert denn das fitten?
-
Lösche Benutzer 9067
Ich habs mit den busenfreundinnen gemacht. Schau auf der Seite dort. Ich musste dreimal Mass nehmen und ein paar Fragen zur Brustform beantworten. Die Suche hat mir dann diverse Modelle ausgespuckt mit denen schon andere gute Erfahrungen gemacht habenSarasu hat geschrieben:Wie funktioniert denn das fitten?
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Das unterschreibe ich.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- beccarei
- Dipl.-SuT
Das habe ich auch vor, wenn der kleine Kerl weniger stillt und ich wieder arbeite.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
-
Lösche Benutzer 4849
ich kann das auch sehr empfehlen, das fitting ist eine offenbarung. 
- Toony
- Moderatoren-Team
Ich hab heute früh mal kurz reingelesen, da tut sich für mich eine völlig neue Welt auf. Da brauch ich mehr Zeit, um in Ruhe nachzulesen 
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habs mir vorgenommen für nach der Stillzeit. Seit 2 Jahren verändert sich die Brust ständig. Die alten BHs sind schon geflogen.
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
- Nema
- alter SuT-Hase
Ich lese auch bei Euch mit, auch wenn ich im anderen Thread nicht schreibe, weil ich keine Lust habe zu zählen. ABER ich habe meine alte Bürokleidung 2 Schwangerschaften lang aufgehoben und gewartet, dass ich vom Gewicht wieder hineinpasse. Letzen Sommer war es dann soweit und ich habe alles mal wieder angezogen. Tja und dann ist alles weggeflogen, denn lustigerweise sind Sachen die 5 Jahre oder älter sind, total unmodisch. Ich kam mir in den Hosen vor wie ein Clown weil sie ein total weites Bein hatten. Das gleich mit den BHs, ich habe sie alle aufgehoben und als ich dann wieder reinpasste, waren sie unbequem, bzw. sassen einfach nicht richtig.
Allerding bemühe ich mich schon sehr, tragbare oder verwendbare Sachen noch einem Zweck zuzuführen. D.h. ich kann halt manchmal nicht sofort entsorgen sondern warte auf den großen Flohmarkt im Sommer (also ich verkaufe nicht, ich spende es für den Flohmarkt) etc. Das ist teilweise etwas nervig aber ich hoffe, dass es noch jemandem Freude macht.
Allerding bemühe ich mich schon sehr, tragbare oder verwendbare Sachen noch einem Zweck zuzuführen. D.h. ich kann halt manchmal nicht sofort entsorgen sondern warte auf den großen Flohmarkt im Sommer (also ich verkaufe nicht, ich spende es für den Flohmarkt) etc. Das ist teilweise etwas nervig aber ich hoffe, dass es noch jemandem Freude macht.
Nema mit Tochter (2010) und Sohn (2013)
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
Büro vom Mann sind wir weitgehend durch. 
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22