Pre-order Oscha Starry Nights

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ginevere
SuT-Legende
Re: Pre-order Oscha Starry Nights

Beitrag von Ginevere »

Ja Telefonnummer.
Ich bin echt stinkig. An den Zustelltagen war immer jemand hier und kein Zettel im Kasten.
Dann bin ich wie blöd hinter dem Verbleib des Päckchens hergelaufen und soll trotzdem nochmal zahlen? Grrr...
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Ginevere hat geschrieben:Ja Telefonnummer.
Ich bin echt stinkig. An den Zustelltagen war immer jemand hier und kein Zettel im Kasten.
Dann bin ich wie blöd hinter dem Verbleib des Päckchens hergelaufen und soll trotzdem nochmal zahlen? Grrr...
Das würde mich jetzt aber auch mal richtig ärgern :|
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Sie haben sich nochmal gemeldet, ich muß definitiv die Portokosten nochmal zahlen weil meine Telefonnummer falsch war.
Ich hab sowas von keine Lust mehr auf die Tücher. Das hat mir den Spaß daran wirklich gründlich verdorben.
LG Gini
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

War sie denn nun falsch oder nicht?
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ja war sie.
LG Gini
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

((Gini)) son sch...

ich kann gut nachvollziehen...so lange zu warten und dann das auch noch. ich würde die bestellung ganz stornieren :oops: ich finde es eher unüblich, dass die paketdienste eine telefonnummer benötigen.. ich kenne das nur mit benachrichtigungs- kärtchen hier. traurig, aber die po tücher gibt es viele da draußen. du wirst dann sehen, ob du sie brauchst und unbedingt haben möchtest, und wenn ja, dann kannst du, glaube ich, sie recht gut und für nicht zu überteuer, auf dem zweitmarkt finden....
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Das hatte ich auch schon überlegt. Habe da nur irgendwas im Kopf dass man sein Geld nicht komplett wieder bekommt. Oder?
LG Gini
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

achja, stimmt ja, die 10% vorauszahlung wäre dann flutsch.... das auchnoch..
Plueschwuschel
alter SuT-Hase

Beitrag von Plueschwuschel »

Oh Mann, so ein Riesenärger :(

Ich hatte mal grässlichen PreOrder-Frust mit Kokadi und als das Tuch dann irgendwann kam, habe ich es sofort vertauscht... gegen was ganz Tolles, was ich sehr geliebt habe und später zum Liebhaberpreis habe ziehen lassen...

Nicht stornieren, lass sie wenigstens einmal kommen - es lohnt sich soooo, das SN ist ein Traum, tolle Rosen wünschst Du Dir schon ewig und im schlimmsten Fall verkruschelst Du sie zum NP oder tauschst gegen was Superbesonderes!
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Hach ja, ich hoffe ja auch dass es sich noch irgendwie zum Guten wendet. Insgeheim habe ich mich schon darauf eingestellt, das Porto nochmal zu zahlen, wenn auch zähneknirschend. Aber vorher starte ich noch einen letzten Versuch. Oscha kann ja nun wirklich nichts dafür, der Paketdienst hat es verbockt denke ich.
Danke euch fürs Mithibbeln. :wink:
LG Gini
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“