MilaMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Lösche Benutzer 7283
Re: MilaMai
Hallo,
nachdem ich einige Schnallentiere probiert habe und ich bisher immer Rückenschmerzen bekommen habe, dachte ich nun an einen Milamai. Mit meinem Luemai komme ich super klar, der passt super. Kann ich davon ausgehen dass der Milamai mir dann auch passt?
Und wann gibt es denn immer die neuen Modelle?
nachdem ich einige Schnallentiere probiert habe und ich bisher immer Rückenschmerzen bekommen habe, dachte ich nun an einen Milamai. Mit meinem Luemai komme ich super klar, der passt super. Kann ich davon ausgehen dass der Milamai mir dann auch passt?
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: MilaMai
Ich hab auch alles durch...auch LueMai aber ich find der MilaMai ist nochmal was ganz Anderes. Er ist halt kein MT sondern ein FB. Ich liebe meinen und geb ihn nie mehr her.sterntaler hat geschrieben:Hallo,
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Also so wie ich es hier verfolge kann man nicht unbedingt davon ausgehen das es dann passt. Aber einen Versuch wäre es ja wert, wobei ich im Zweifel vor dem Kauf testen würde.sterntaler hat geschrieben:Hallo,
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- mellmull
- Power-SuTler
Ich würde auch eher testen. Denn genau das ist nicht gewiss.
Der LM ist ein MeiTai und der MM ist ein FB, der wirklich probiert werden soll, wenn Du die Möglichkeit hast.
Es ist sehr gut möglich, dass er Dir gut passt, aber schade wär es doch, wenn Du nachher unzufrieden bist.
Der LM ist ein MeiTai und der MM ist ein FB, der wirklich probiert werden soll, wenn Du die Möglichkeit hast.
Es ist sehr gut möglich, dass er Dir gut passt, aber schade wär es doch, wenn Du nachher unzufrieden bist.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Lösche Benutzer 7283
Ahh, zu spät...bin gestern abend noch schwach geworden!
Ich teste dann also zu Hause mit meinem eigenen Modell.
Ich teste dann also zu Hause mit meinem eigenen Modell.
-
lisii
@sterntaler: haste doch schon einen gekauft?
oder hab ich das jetzt falsch verstanden???
10/12/19
-
Lösche Benutzer 7283
Ja, hab gestern abend einen gekauft. So wars aber auch mit dem Luemai vor 2 Jahren...ich bin zu spontan! Allerdings hab ichs beim LM nie bereut das viele Geld investiert zu haben!
-
lisii
ich drück dir die daumen, dass er dir passt. welcher ist es denn geworden?
-
Lösche Benutzer 7283
Der blaue mit dem Prinzen für unseren kleinen Prinzen zu Hause!;-)
-
Schlumpf
Viel Spaß beim Testen
Ich liebe ja meine MM's
, aber ich kann damit nur auf dem Rücken tragen. Vorne hängt mir das Kind immer unter der Nase, keine Ahnung, weshalb 
Ich liebe ja meine MM's
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14)