Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Ninimuz
- gut eingelebt
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Letztens ging ich durch unsere Wohnsiedlung um meine Mama zu besuchen. Kommt das Mädchen vom Nachbarn her (9 Jahre): "Du Nini, hast du wieder ein neues Tuch (Sogar den Nachbarskindern fällt es auf
)? Ich: "Ja, gefällts dir?" Sie: "Ja, das ist voooll schön, genau wie deine anderen Tücher. Wenn ich mal ein Baby hab, werd ich es auch tragen, das ist ja soooo praktisch, da braucht man sich ja garkeinen Kinderwagen kaufen"
Gescheites Mädl 
-
minimilk
- gut eingelebt
Letztens hat mich eine ältere Dame - leicht 70 oder älter - angesprochen:
"Ach, sooo schön, so hab ich meine Kinder früher auch getragen!"
"Ach, sooo schön, so hab ich meine Kinder früher auch getragen!"
-
EhMiMB
So, jetzt möchte ich doch auch mal etwas beitragen.
Mein Papa fand ja Tragen am Anfang total doof und es kamen so Sprüche wie " Leg sie dochmal hin, sie schläft doch!" oder "Das Kind muss ins Bett!" etc. Letztens als Mausi friedlich im Tuch schlief sagte er "Mh, kannst du mich nicht auch mal tragen? Das sieht soo schön gemütlich aus.!"
Und meine Mama, die das eigentlich von Anfang an gut fand, meine letztens, dass sie das mittlerweile komisch findet, wenn sie die Mütter mit den Kiwas sieht, die würden ja "nur" geschoben und können gar nicht kuscheln.
Sie will demnächst auch mal schauen wie das ist Mäuschen zu tragen. Da bin ich echt gespannt! 
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Meiner Mutter tun mittlerweile die Kiwa-Babys auch leid. Wie sehr man seine Sichtweise ändern kann.MamavonMuckelchen hat geschrieben:So, jetzt möchte ich doch auch mal etwas beitragen.Mein Papa fand ja Tragen am Anfang total doof und es kamen so Sprüche wie " Leg sie dochmal hin, sie schläft doch!" oder "Das Kind muss ins Bett!" etc. Letztens als Mausi friedlich im Tuch schlief sagte er "Mh, kannst du mich nicht auch mal tragen? Das sieht soo schön gemütlich aus.!"
Und meine Mama, die das eigentlich von Anfang an gut fand, meine letztens, dass sie das mittlerweile komisch findet, wenn sie die Mütter mit den Kiwas sieht, die würden ja "nur" geschoben und können gar nicht kuscheln.
Sie will demnächst auch mal schauen wie das ist Mäuschen zu tragen. Da bin ich echt gespannt!
-
Engerl
- ist nicht mehr wegzudenken
naja kein richtiger kommentar zum tragen aber ich fand es echt süß.
Mein mann und ich waren am donnerstag wandern und ich hatte die kleine im tuch auf dem rücken. Am aussichtspunkt haben wir eine pause gemacht. Als wir wieder los wollen meinte er er kann sie ja auch auf dem rücken tragen als ich ihn gefragt habe warum er das jetzt will (er hat sie noch nie im tuch getragen) sagte er, ich hab die kleine doch lieb da kann ich sie auch tragen. Das fand ich sooo süß
Mein mann und ich waren am donnerstag wandern und ich hatte die kleine im tuch auf dem rücken. Am aussichtspunkt haben wir eine pause gemacht. Als wir wieder los wollen meinte er er kann sie ja auch auf dem rücken tragen als ich ihn gefragt habe warum er das jetzt will (er hat sie noch nie im tuch getragen) sagte er, ich hab die kleine doch lieb da kann ich sie auch tragen. Das fand ich sooo süß
L 08/2011
K 07/2013
K 07/2013
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
eure schönsten Kommentare zum tragen
Kein Kommentar aber ein wie ich finde wunderschönes Erlebnis: Ich hatte das Kind im LM vorne, an der Ampel weist mich eine Frau auf meinen offenen Schnürsenkel hin und ich bedanke mich. Dann guckt sie mich nochmal genauer an und da kommt sie plötzlich auf mich zu und sagt "Ich mach das!!", kniet sich hin und bindet mir den Schuh!
Ich war fertig mit der Welt. Und ich fand das SO nett!

- SevenOf9
- schreibt ganz schön oft
eure schönsten Kommentare zum tragen
Das ist ja süß.Fliegenpilz hat geschrieben:Kein Kommentar aber ein wie ich finde wunderschönes Erlebnis: Ich hatte das Kind im LM vorne, an der Ampel weist mich eine Frau auf meinen offenen Schnürsenkel hin und ich bedanke mich. Dann guckt sie mich nochmal genauer an und da kommt sie plötzlich auf mich zu und sagt "Ich mach das!!", kniet sich hin und bindet mir den Schuh!
-
EhMiwm
Ach Gott, wie herzig.Fliegenpilz hat geschrieben:Kein Kommentar aber ein wie ich finde wunderschönes Erlebnis: Ich hatte das Kind im LM vorne, an der Ampel weist mich eine Frau auf meinen offenen Schnürsenkel hin und ich bedanke mich. Dann guckt sie mich nochmal genauer an und da kommt sie plötzlich auf mich zu und sagt "Ich mach das!!", kniet sich hin und bindet mir den Schuh!
- Panema
- schreibt ganz schön oft
kiddo hat geschrieben:Als nein Baby immer Winter eine plüschige Mütze mit Ohren trug: "man hat Ihnen einen Bären aufgebunden". Und ein Holländer der uns auf dem Weihnachtsmarkt sah: "ne, watt lecker!" der war ganz hin und weg
Hahaha!
-
minimilk
- gut eingelebt
Fliegenpilz hat geschrieben:Kein Kommentar aber ein wie ich finde wunderschönes Erlebnis: Ich hatte das Kind im LM vorne, an der Ampel weist mich eine Frau auf meinen offenen Schnürsenkel hin und ich bedanke mich. Dann guckt sie mich nochmal genauer an und da kommt sie plötzlich auf mich zu und sagt "Ich mach das!!", kniet sich hin und bindet mir den Schuh!
schön, dass es auch noch solche LEute gibt!