Ich:" ???
Man ist eindeutig eine Tragemama...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...
... Wenn bei rewe an der Kasse die Frau hinter einem irgendwie zappelig wirkt und irgendwann sagt:"Ach ja, die Zeit war so schön, ich hab meine Kinder ja auch ganz viel auf dem Rücken getragen!!!"
??? Ich hab das Kind doch gar nicht dabei?!" Sie:" Nö, aber wenige andere Leute haben Schnullerketten hinten am Kragen hängen
!"
- kasimira
- Dipl.-SuT
Ich schmeiß mich weg!Melly482 hat geschrieben:... Wenn bei rewe an der Kasse die Frau hinter einem irgendwie zappelig wirkt und irgendwann sagt:"Ach ja, die Zeit war so schön, ich hab meine Kinder ja auch ganz viel auf dem Rücken getragen!!!"
Ich:" ?????? Ich hab das Kind doch gar nicht dabei?!" Sie:" Nö, aber wenige andere Leute haben Schnullerketten hinten am Kragen hängen
!"
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- sweet_Dreamy
- gehört zum Inventar
Genial! Ich hau mich wegMelly482 hat geschrieben:... Wenn bei rewe an der Kasse die Frau hinter einem irgendwie zappelig wirkt und irgendwann sagt:"Ach ja, die Zeit war so schön, ich hab meine Kinder ja auch ganz viel auf dem Rücken getragen!!!"
Ich:" ?????? Ich hab das Kind doch gar nicht dabei?!" Sie:" Nö, aber wenige andere Leute haben Schnullerketten hinten am Kragen hängen
!"
Aber cool die andre Frau auch!- blana
- hat viel zu erzählen
hihihihi!!!! das war ja ne coole rewe frau!
ich lauf mit hinten verschmiertem t shirt rum, weil ich erst abends seh, dass junior seinen mund am shirt abgeputzt hat....
ich lauf mit hinten verschmiertem t shirt rum, weil ich erst abends seh, dass junior seinen mund am shirt abgeputzt hat....
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Man ist eindeutig eine Tragemama...
suuuuuper!Melly482 hat geschrieben:... Wenn bei rewe an der Kasse die Frau hinter einem irgendwie zappelig wirkt und irgendwann sagt:"Ach ja, die Zeit war so schön, ich hab meine Kinder ja auch ganz viel auf dem Rücken getragen!!!"
!"
- Darla
- alter SuT-Hase
Melly482 hat geschrieben:... Wenn bei rewe an der Kasse die Frau hinter einem irgendwie zappelig wirkt und irgendwann sagt:"Ach ja, die Zeit war so schön, ich hab meine Kinder ja auch ganz viel auf dem Rücken getragen!!!"
!"
Das ist so cool!
Du warst das doch auch mit der Reiswaffel, oder?
Viele Grüße von Darla mit
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Melly482 hat geschrieben:... Wenn bei rewe an der Kasse die Frau hinter einem irgendwie zappelig wirkt und irgendwann sagt:"Ach ja, die Zeit war so schön, ich hab meine Kinder ja auch ganz viel auf dem Rücken getragen!!!"
!"
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
EhMiwm
!"
-
sTanja
- Mod a.D.
kangaroo86 hat geschrieben:http://www.amazon.de/Mein-sch%C3%B6nste ... t_ep_dpt_3sTanja hat geschrieben:Oh welches denn? In unserem ist nur ein einziger Tragepapa.kangaroo86 hat geschrieben:Wenn man Töchterchens Wimmel-Bilderbuch etwa 20min eingehend betrachtet um auf den Bildern Trageeltern zu finden...
...und auch ganze 4 Stück findet
Ich glaube es ist das hier (habs gestern zum ersten mal gesehen-Oma hats ihr gekauft)
Auf der letzten Seite beim Eislaufen ist ein Tragepapa. EInmal ist neben dem Sandspielplatz eine Tragemama und einmal hab ich noch wo ein tragendes Pärchen gefunden. HAb aber auch lange suchen müssen
Okay das ist unseres
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
- Moogie81
- ist mit Leidenschaft dabei
...wenn man die Bilderbücher wo zuviele KiWas drin vorkommen verbannt und nach Bilderbüchern mit Trageeltern guckt damit Kind schonmal in die "richtige Richtung" geleitet wird
... wenn man den Puppenwagen vom Kind heimlich im Keller verschwinden lässt und durch ein neues PTT ersetzt
... wenn man den Puppenwagen vom Kind heimlich im Keller verschwinden lässt und durch ein neues PTT ersetzt