Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
JanMalMama hat geschrieben:Ich brauche uuuuuunnnnnbedingt noch einen Babyzouks Full Buckle
Ich ebenso!
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.
Ich brauche unbedingt noch die Nachtschwärmer. Habe heute mal nachgeschaut, welches das Geburtstuch von Raphael ist. Tada, die Nachtschwärmer. Die kamen 3 Tage nach seiner Geburt raus. Da wurden wir aus dem Krankenhaus entlassen.
Ich fand sie ja schon vorher schön, aber jetzt brauch ich sie noch dringender
Viele Grüße
miachan mit dem Herbstsohn 11/09, der Frühlingstochter 03/12 und dem Sommerbaby 08/14
Ich brauche unbedingt noch ein DD Auguri Gemelli, das ist das Geburtstuch unseres Sonnenscheins und dann brauche ich noch ein DD Labyrinth für meinen Mann
Schau mal bei Angies Kleiderschrank, dort dann runterscrollen, da kommt ne Liste mit Tragetuchherstellern. Didymos anklicken und dann Sondermodelle nach Jahren, dann siehst du eine Liste wann welches Tuch herauskam.
Viele Grüße
miachan mit dem Herbstsohn 11/09, der Frühlingstochter 03/12 und dem Sommerbaby 08/14
Am Geburtstag meiner Tochter ist leider keines erschienen. Das Indio Rose mit Seide kam 4 Tage vor und das Lilien Hellblau Seide 3 Tage nach ihrer Geburt.
Aber am 23. Juni 2010 kamen die Tussah-Seiden-Fische raus - an dem Tag haben wir von unserer Kleinen erfahren und sie ist ja ein Fisch (Sternzeichen) geworden