das würd ich auch gerne wissen *hibbelhibbel*SuperNova hat geschrieben:Ich würd ja soooooooooooooo gern ein Bild vom rosa Tuch sehen...
Sind denn die Tücher schon bei Klösschen?
Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Ginevere
- SuT-Legende
DAS frage ich mich auch die ganze Zeit!SuperNova hat geschrieben:Ich würd ja soooooooooooooo gern ein Bild vom rosa Tuch sehen...
Sind denn die Tücher schon bei Klösschen?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Joni
- ist mit Leidenschaft dabei
Meins ist auch da und ich muss mich ein bißchen dran gewöhnen, aber ich finde es schön
,
ich hab da aber mal ne Frage: das eine Girasolschildchen in der Nähe der Mitte, soll das der Mittelpunkt sein oder ist das da nur so? Bei mir ist es nämlich ca 20cm neben der Mitte und ich find das komisch???
ich hab da aber mal ne Frage: das eine Girasolschildchen in der Nähe der Mitte, soll das der Mittelpunkt sein oder ist das da nur so? Bei mir ist es nämlich ca 20cm neben der Mitte und ich find das komisch???
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
eigentlich sollte es der mittelpunkt sein... 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
-
Joni
na superMillefiori hat geschrieben:eigentlich sollte es der mittelpunkt sein...
- vrabec
- alter SuT-Hase
Bei meinem ER ist das Schild auch nicht mittig - und ich habe mich ewig gefragt, warum ich immer so schief binde
.
Mein Tuch ist wohl auch seit gestern da, aber ich habe mich noch nicht getraut, den Karton zu öffnen
. Hatte aber auch noch nicht die rechte Ruhe dafür, und ausprobieren kann ich es ja sowieso erstmal nicht
.
Mein Tuch ist wohl auch seit gestern da, aber ich habe mich noch nicht getraut, den Karton zu öffnen
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Zhea
- Power-SuTler
bei girasol sind die mittelpunkte wohl selten in der mitte 
-
Joni
Zhea hat geschrieben:bei girasol sind die mittelpunkte wohl selten in der mitte
vielleicht schrumpft das Tuch ja beim Waschen so unregelmäßig, dass das Schildchen in die Mitte rutscht
-
Lösche Benutzer 4184
Oh, wieso habt ihr alle eure Tücher schon? Wie gemein, ich warte sehr ungeduldig!!!
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Meins ist heute auch angekommen und ich find es toll! Mal was anderes, wenn es mMn auch weder neutral ist noch dem Entwurf ähnlich schaut (da schien es mir neutraler
). Aber es hat was und dieses Nebelige find ich irgendwie spannend. Mal schaun, ob es ganz bleibt oder eine WrapCon wird.
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)