Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Barfußschuhe

Beitrag von inselkind08 »

Ich finde ja die Zehensocken von Gotena unschlagbar wenn man etwas mit Baumwollanteil möchte, die tragen sich noch viiiiiiiiiel besser als die von Knitido.
Der Barfussschuhshop hier vor Ort führt die von Injinji oder so, weil er meint die wären die besten die er bisher hatte, allerdings keine Baumwolle.

Ich bin immernoch hin und her gerissen ob die Fivefingers eine guten Wahl waren, ich werde sie noch mal zu Hause tragen um zu sehen wie ich zurechtkomme.
Im Nachhinein denke ich ich hätte einfach wieder welche von Vivo nehmen sollen, schließlich waren die alten traumhaft gut und hatten alles was ich mir wünsche.
Socken in Sandalen finde ich persönlich eher rutschig, und da ich gerne querfeldein laufe und auch eher schnell empfinde ich Sandalen als nicht so ideal für mich.
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Bei den FiveFingers finde ich noch nervig, dass häufig etwas zwischen den Zehen stecken bleibt. Blumen stören da nicht so, aber diese Holzschnitzel von der Finnenbahn zB, da muss man anhalten und sie rauspulen. Trotzdem laufe ich echt gerne mit ihnen, hab aber auch nicht viel zum vergleichen.
Missie
alter SuT-Hase

Beitrag von Missie »

Bestellt hier schon mal jmd bei voycontigo? Ich habe dort einen lieferbaren Artikel bestellt vor 1 1/2 Wochen und bis auf eine Email, als Antwort auf meine Nachfrage, in der steht, dass mein Artikel noch nicht versandt wurde, keine Infos bekommen.
Ich bin genervt und wüsste gerne, warum mein Artikel noch nicht versandt wurde. Offiziell ist der auf Lager und trotzdem ist er noch nicht raus. :-\
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
sunswirl
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sunswirl »

Ich hatte dort mal bestellt, noch gar nicht lange her. Der artikel war auch lieferbar, es hat aber auch länger gedauert als angegeben. Eine mail wann versendet wurde hab ich auch nicht erhalten. Ich hatte auf einen donnerstag abend bestellt und danach sie woche samstag kam das paket erst. Also ähnliche story wie bei dir :/ nervig, ich drück die daumen, dass sie entweder schnell kommen oder sie dir eine adäquate antwort liefern können!
Sunny mit Schlumi *05/16
Bild
Missie
alter SuT-Hase

Beitrag von Missie »

Ok, dann weiß ich zumindest, dass das nicht ungewöhnlich ist und hoffe auf eine Lieferung spätestens nächste Woche...
Drei Jungs:
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Ja , das kann dort nen Moment dauern. Aber wenn es irgendwie geht melden sie sich auf Nachfrage. Aber ja, in Zeiten von prime-Bestellungen ist das ungewöhnlich. Allerdings erlebe ich es bei Barfußschuhen häufiger. Vielleicht, weil viele dort noch in den Anfängen stecken und ja auch Produktion dazu gehört und sie zu wenig Personal haben.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

Ich will meine Sandalen! Die sind immer noch nicht da. Laut Tracking sind sie seit dem 1.7. in Frankfurt... Vielleicht der Zoll? Ich will doch nur wissen, ob sie passen. Brauchen tue ich sie bei dem Wetter hier im Moment nicht :/
Kleiner Professor - April 2015
Missie
alter SuT-Hase

Beitrag von Missie »

Doofes Warten. Meine Schuhe sind angekommen und passen nicht. :-\
Drei Jungs:
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

Missie, so was Doofes. Genau davor habe ich auch Angst. Und dann Rückporto zahlen und trotzdem keine Schuhe haben...
Kleiner Professor - April 2015
Ballengänger
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ballengänger »

Ist eben so. In normalen Schuhgeschäften gibt es nur Fußgefängnisse. Da bleibt nur die Post.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“