110€?kirikiri hat geschrieben:Ich würde gern mein Indio Lila Royal 2 verkaufen, es ist ein 6er Tuch im Bestzustand... was kann ich wohl dafür nehmen ?
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Zuletzt geändert von fruba am 11.03.2012, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Angebot/Gesuch/Tausch
Grund: Angebot/Gesuch/Tausch
-
Toncks
- gehört zum Inventar
kirikiri hat geschrieben:Ich würde gern mein Indio Lila Royal 2 verkaufen, es ist ein 6er Tuch im Bestzustand... was kann ich wohl dafür nehmen ?
Bei NM wurde das 1er für 125 inkl aller Kosten (auch internationaler Versand) verkauft
ich hätte so gern ein Lila Royal
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Sina hast du nicht dein 6er auf ein 4er gekürzt?talismama hat geschrieben:110€?kirikiri hat geschrieben:Ich würde gern mein Indio Lila Royal 2 verkaufen, es ist ein 6er Tuch im Bestzustand... was kann ich wohl dafür nehmen ?
mir wär die Größe übrigens egal
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Das sollte übrigens nicht so böse klingen, wies aussiehtToncks hat geschrieben:Sina hast du nicht dein 6er auf ein 4er gekürzt?talismama hat geschrieben:110€?kirikiri hat geschrieben:Ich würde gern mein Indio Lila Royal 2 verkaufen, es ist ein 6er Tuch im Bestzustand... was kann ich wohl dafür nehmen ?![]()
mir wär die Größe übrigens egal
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Hui, das sind ja große Preisunterschiede zwischen einem 1 er für 125 incl und einem 6 er für 110...gibt es noch weitere Einschätzungen, ist einer der beiden Preise abweichend oder soll ich jetzt den Mittelwert ansetzen ?
Helft mir bitte nochmal, bin grad verwirrt 
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Mit dem 1er meinte ich Version 1kirikiri hat geschrieben:Hui, das sind ja große Preisunterschiede zwischen einem 1 er für 125 incl und einem 6 er für 110...gibt es noch weitere Einschätzungen, ist einer der beiden Preise abweichend oder soll ich jetzt den Mittelwert ansetzen ?Helft mir bitte nochmal, bin grad verwirrt
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Das ist auf jeden Fall sooooooooo toll! Hab das 1-er und es hat sogar das h/a ausgestochenkirikiri hat geschrieben:alles klar, ich dachte schon ich hab einen Hype ums Royal verpasst
![]()
also sind 110-115 ein realistischer Preis...
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
Lösche Benutzer 5914
Ehrlich: ich finde mein LR auch schöner als das h/a. Das h/a ist eines der tollsten Schimmertücher, die es gibt. Und mein Mann liebt es, daher habe ich es auch erstmal behalten. Aber im Stapel wirkt es neben dem LR nicht ganz so schön, finde ich, weil das LR ein ganz intensives lila mit tollem Kontrast hat, bei dem das Indio-Muster schön zur Geltung kommt.Schlumpf hat geschrieben:Das ist auf jeden Fall sooooooooo toll! Hab das 1-er und es hat sogar das h/a ausgestochenkirikiri hat geschrieben:alles klar, ich dachte schon ich hab einen Hype ums Royal verpasst
![]()
also sind 110-115 ein realistischer Preis...
-
Toncks
- gehört zum Inventar
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hört auf! Ich will doch auch ein LR