Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Re: Sammelthread - Tragebilanz
a) vielen Dank für die Info's
und
b) hab ich mittlerweile auch gemerkt, so ein Mist, wie schade, hätte das auch als Schaulustige gut gefunden, und vielleicht wäre man hinterher mit anderen Tragemamis ins Gespräch gekommen...bin was meine Still-und Trageeinstellung betrifft echt allein auf weiter Flur obwohl in direkter Nachbarschaft lauter Gleichaltrige sind...
mini07/14
und
b) hab ich mittlerweile auch gemerkt, so ein Mist, wie schade, hätte das auch als Schaulustige gut gefunden, und vielleicht wäre man hinterher mit anderen Tragemamis ins Gespräch gekommen...bin was meine Still-und Trageeinstellung betrifft echt allein auf weiter Flur obwohl in direkter Nachbarschaft lauter Gleichaltrige sind...
mini07/14
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Jetzt war so was mal in meiner Nähe und ich erfahre am nächsten Tag aus der Zeitung davon[emoji53]. Aber immerhin die Mädels haben es auf die Titelseite der Saarbrücker Zeitung geschafft [emoji106].kaschdi hat geschrieben:leider selbst vor ort nicht gewesen, aber das muss ich teilen mit euch, weil ich als saarländerin total stolz darauf bin und mich frage, warum wir das nicht mal hier in der umgebung auf die beine stellen können, wo tübingen doch so eine tragefreutige stadt ist.
flashmob in der fußgängerzone in saarbrücken heute nachmittag um 15.30 Uhr
Ich trauere immer noch das das Kangatraining nicht im Budget liegt...
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
-
mamoto
- Profi-SuTler
Bist du auf fb? Dann such mal vollstoffmerkaeserka hat geschrieben:Jetzt war so was mal in meiner Nähe und ich erfahre am nächsten Tag aus der Zeitung davon[emoji53]. Aber immerhin die Mädels haben es auf die Titelseite der Saarbrücker Zeitung geschafft [emoji106].kaschdi hat geschrieben:leider selbst vor ort nicht gewesen, aber das muss ich teilen mit euch, weil ich als saarländerin total stolz darauf bin und mich frage, warum wir das nicht mal hier in der umgebung auf die beine stellen können, wo tübingen doch so eine tragefreutige stadt ist.
flashmob in der fußgängerzone in saarbrücken heute nachmittag um 15.30 Uhr
Ich trauere immer noch das das Kangatraining nicht im Budget liegt...
Hier läuft mittlerweile jeden tag eine Mama mit mei tai durch die Straße. Leider echt immer mit schreiendem Kleinkind an der Hand, sonst würde ich ja mal hallo sagen...
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
mamoto hat geschrieben: Bist du auf fb? Dann such mal vollstoffund Do verpasst kein tragetreffen mehr
Hier läuft mittlerweile jeden tag eine Mama mit mei tai durch die Straße. Leider echt immer mit schreiendem Kleinkind an der Hand, sonst würde ich ja mal hallo sagen...
da bin ich doch schon drin
aber ich wohn ja nicht mehr im saarland. seit 2008 nicht mehr
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
kaschdi hat geschrieben:mamoto hat geschrieben: Bist du auf fb? Dann such mal vollstoffund Do verpasst kein tragetreffen mehr
da bin ich doch schon drin![]()
aber ich wohn ja nicht mehr im saarland. seit 2008 nicht mehr
lol, das war ja nicht auf mich bezogen
einfach post vergessen
-
mamoto
- Profi-SuTler
Nicht du, merkaeserka;-)
- merkaeserka
Nein, nicht auf Fb. Ich habe mich bis jetzt immer erfolgreich ohne durchgeschlagen. Allerdings ist mein Mann bei Fb und ja auch schon in der stoffwickelgruppe für mich [emoji12].
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
- Tigerchen
Warum nicht?mamoto hat geschrieben:Hier läuft mittlerweile jeden tag eine Mama mit mei tai durch die Straße. Leider echt immer mit schreiendem Kleinkind an der Hand, sonst würde ich ja mal hallo sagen...
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- Vera2k
- hat viel zu erzählen
Tragepapa mit pechschwarzer MeiTai, denk ich zumindest
- Vera2k
- hat viel zu erzählen
hubs Würzburg Straßenbahn