ach, das ist aber schade...Naturalbaby hat geschrieben:mein mann sagt mir gerade das wir das zeitlich überhaupt nicht schaffen![]()
er muss bist mindestens 14 uhr arbeiten und dann wären wir erst 16 uhr da...
das würde sich dann ja auch nicht lohnen,wenn 17 uhr geschlossen wird.
ich wollte zwar vllt mit den zug fahren,nur das geld muss ich leider für den ak in berlin zurück legen.![]()
schade!ich hoffe ich kann bei einem nächsten treffen dabei sein.
Treffen: Sachsen-Anhalt 2010
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 3486
Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010
- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Danke für das Angebot, aber ich glaube kaum, dass er im Buggy schlafen würde
Also ich bin für 10 Uhr
hihi
Schade, naturalbaby, dass du nicht kommen kannst
Also ich bin für 10 Uhr
Schade, naturalbaby, dass du nicht kommen kannst
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
- Runkelrübe
- gehört zum Inventar
Wie schon gesagt, ich bin flexibel. Ich kann auch vormittags kommen. Wenn die Straßen bis dahin wieder frei und befahrbar sein sollten.
Ich richte mich da jetzt mal nach der Mehrheit. Jessica ich find es auch schade, daß du nicht kommen kannst.
Ich richte mich da jetzt mal nach der Mehrheit. Jessica ich find es auch schade, daß du nicht kommen kannst.
Viele Grüße
Peggy mit der fünfköpfigen Rasselbande und Zwergenkind
http://verflixt-und-zugerunkelt.blogspot.de/
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Also mir wäre es nachmittags glaube lieber.
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
-
Lösche Benutzer 3486
Nun, jetzt wird aus meinem: ist mir egal, ob Vor- oder Nachmittag auch ein, ich kann nur Nachmittag, weil ich vormittags einen Krankheitsfall zu vertreten hab.
Nun, dann wäre die Bilanz:
1* vormittags (friedrichdergrosse)
1* ist mir egal (runkelrübe)
2* nachmittags (ringelsocke, frieher)
--> da sich keiner weiter gemeldet hat, würde ich jetzt Mittwochnachmittag um 14:30 Uhr festhalten. Da wir uns nicht erkennen dürften, wäre es entweder gut, pünktlich um halb drei sich davor zu treffen oder eben ein Erkennungszeichen
auszuwählen.
Vielleicht meldet sich ja Hazelnut noch.
Nun, dann wäre die Bilanz:
1* vormittags (friedrichdergrosse)
1* ist mir egal (runkelrübe)
2* nachmittags (ringelsocke, frieher)
--> da sich keiner weiter gemeldet hat, würde ich jetzt Mittwochnachmittag um 14:30 Uhr festhalten. Da wir uns nicht erkennen dürften, wäre es entweder gut, pünktlich um halb drei sich davor zu treffen oder eben ein Erkennungszeichen
Vielleicht meldet sich ja Hazelnut noch.
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Äh, blöde Frage.... hatten wir nicht Dienstag gesagt?
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- hazelnut
- gehört zum Inventar
Hallo ihr,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde
Ich muss mal sehen wie der Kleine Mann am Mittwoch drauf ist. Wir haben ab 9:00 Uhr PEKIP und sind da eh in MD, danach wollte ich noch ein wenig in die Stadt... So dass sich das mit 14:30 Uhr ausgehen könnte... uss ich halt die Zeit in der Stadt etwas ausdehnen... Quasi auf dem Nachhauseweg...
Was wäre denn ein Erkennungszeichen?
LG Hazelnut
sorry, dass ich mich erst jetzt melde
Ich muss mal sehen wie der Kleine Mann am Mittwoch drauf ist. Wir haben ab 9:00 Uhr PEKIP und sind da eh in MD, danach wollte ich noch ein wenig in die Stadt... So dass sich das mit 14:30 Uhr ausgehen könnte... uss ich halt die Zeit in der Stadt etwas ausdehnen... Quasi auf dem Nachhauseweg...
Was wäre denn ein Erkennungszeichen?
LG Hazelnut
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen
The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
- Runkelrübe
- gehört zum Inventar
Gut also Mittwochnachmittag, dann kann ich ja vormittags zur Krabbelgruppe
Ja sagt mal, was wir als Erkennungszeichen nehmen.
Viele Grüße
-
Lösche Benutzer 3486
Nee, wir waren die ganze Zeit auf Mittwoch. Obwohl du mich grad auch verunsichert hast und ich nochma schauen musste.Ringelsocke hat geschrieben:Äh, blöde Frage.... hatten wir nicht Dienstag gesagt?
Du kannst doch Mittwoch, oder?
Oh, das wäre doch klasse. Hört sich auch etwas anstrengend an, deine Tagesplanung, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du´s bzw. ihr´s trotzdem schaffen könntet.hazelnut hat geschrieben:Hallo ihr,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde![]()
Was wäre denn ein Erkennungszeichen?![]()
LG Hazelnut
Runkelrübe hat geschrieben:Gut also Mittwochnachmittag, dann kann ich ja vormittags zur Krabbelgruppe![]()
Schön... Na, das Erkennungszeichen. Tragetuch wäre schon ein gutes. Soviele hab ich da nämlich noch nicht gesehen. Um ehrlich zu sein, noch keines außer meines. (ein Reim zu später Stunde)
Aber ich weiß nicht, ob Ringelsocke noch eines ihrer Kinder dazu überreden kann. Nun ja, und bei mir... Mein Kleines Mäuschen ist da auch grad ... sagen wir mal ... sehr eigen. Sie steht zur Zeit auf die Manduca.
- hazelnut
- gehört zum Inventar
Die ganze Wochenplanung ist sehr anstrengend...
Naja vielleicht geh ich mit ihm im Elbauenpark spazieren oder im Herrenkrug. ist billiger
Dann schläft er im TT und dann ist es für ihn nicht so anstrengend...
Also bei mir könnte das evtl. was werden mit dem TT als Erkennungszeichen
Hm... Aber was fällt mir sonst ein?
Also mich erkennt man auf jeden Fall an meiner Mütze, glaub ich. Rot/orange Inka-Strickmütze
Habt ihr TT-Beutel? Die wären vielleicht ein gutes Zeichen, die Manducas haben ja auf jeden Fall welche...
Naja vielleicht geh ich mit ihm im Elbauenpark spazieren oder im Herrenkrug. ist billiger
Also bei mir könnte das evtl. was werden mit dem TT als Erkennungszeichen
Hm... Aber was fällt mir sonst ein?
Also mich erkennt man auf jeden Fall an meiner Mütze, glaub ich. Rot/orange Inka-Strickmütze
Habt ihr TT-Beutel? Die wären vielleicht ein gutes Zeichen, die Manducas haben ja auf jeden Fall welche...
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen