Aber zurück zum eigentlichen Thema DD: Meint ihr wirklich, DD würde den Umsatz machen, den es macht, wenn es ausschließlich in seinem Ladengeschäft in Ludwigsburg verkaufen würde, und vielleicht in einigen Babymärkten und Läden? Das bezweifle ich ganz stark. Auch würde es diese vielen wunderschönen Sondermodelle wahrscheinlich nicht geben, denn nicht jeder Kunde kann nach Ludwigsburg fahren. Das ganze Rückgabegesetz hat doch den Grund, dass der Kund die Ware wie im Ladengeschäft prüfen kann. Vielleicht bestellen wirklich einige Kunden ständig Ware zur Ansicht, aber das ist doch ein kleiner Teil, oder? die allermeisten sondermodelle (und darum gehts doch primär, oder?) werden nicht zurück geschickt, sondern behalten oder anderweitig weiter gegeben. Ich habe von den tüchern, die ich bestellt habe, vielleicht 3 wieder an dd zurücxk geschickt. Manchmal kommt die farbe des tuches einfach nicht richtig rüber, oder die Trageeigenschaften sind doch nicht so meins. Das hätte ich im Ladengeschäft so prüfen können, da der Laden aber 6 Stunden Fahrzeit weg ist (
Natürlich gibt es immer wieder Kunden, die solche Sachen ausnutzen, aber ist das wirklich die Regel? Vielleicht bin ich einfach zu "brav"...
Lieben Gruß
Anja