Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
elox242
möchten wir nicht mehr missen

Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Beitrag von elox242 »

Das ist sooooo gemein - wer hat den Thread eröffnet? Wo ich doch ständig hin u. her überlege ob ich jetzt nun doch nen Jim brauche oder nicht. Dann kommt ihr mit den Girasols daher die so wunderschön sind (hab ja nun auch schon das GreenTea, Toffifee und den 25er Sling.....)

Mal gucken ob ich mich beherrschen kann.....*auf die Finger klopf*
Gruß
Micha mit Nils *15.12.06 und Jarne *24.02.09

Dein Kind ist nicht dein Besitz. Das wirst du spätestens feststellen, wenn du versuchst, es zu verkaufen. - Ruth Rendell

Bild

Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

UiUiUI welche Farbe,die sind ja alle schön.Ich darf nicht dauernd hinein schauen! :oops:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Tia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tia »

och menno! Ich dachte eigentlich auch ziemlich sicher dass ich nun fertig bin und keine Tücher mehr kaufen werde :roll: Und dann kommt ihr hier mit den Girasols an, grade mit denen aus Finnland wo ich auch schon oft mit geliebäugelt habe :roll: *mich stark beherrschen muss*
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

ich will ne farbberatung :(
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Ich bin so froh, dass es nicht noch andere Modelle sind, Magnolia z.B. oder Sorbet - da hätte ich nicht anders gekonnt.

Und was mich so richtig ank+++, dass ich mich während meiner aktiven Tragezeit nie so richtig auf Girasol eingelassen habe. :roll:
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Kloesschen hat geschrieben:@Fruba: Ich habe Redeverbot - muss die Klappe halten bis das Tüchlein hier ist. Barbara schimpft sonst :mrgreen:
Ja, hast schon recht,... ich wollte halt nur noch ein Girasol TT kaufen, entweder Pine Tree oder euer Sondermodell. Daher bin ich so zwiegespalten :| Wie schaffst du das blos so still zu halten? Ich hätte mich schon längst verplappert :oops:
elox242 hat geschrieben:Das ist sooooo gemein - wer hat den Thread eröffnet? Wo ich doch ständig hin u. her überlege ob ich jetzt nun doch nen Jim brauche oder nicht. Dann kommt ihr mit den Girasols daher die so wunderschön sind (hab ja nun auch schon das GreenTea, Toffifee und den 25er Sling.....)Mal gucken ob ich mich beherrschen kann.....*auf die Finger klopf*
Hach man muss sich auch mal was gönnen :wink: das GreenTea finde ich auch wunderschön. Ich glaube du kannst halt entscheiden ob du evtl. ein bischen andere Tucheigenschaften haben möchtest. Ich habe ja keinen regulären Jim, bin aber vom Stahlblau und Jade-Leinen sehr angetan (farblich und von den Eigenschaften), der reguläre macht mich von den Farben nicht so an.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Maya2605
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Maya2605 »

So, dann werd ich wohl mal eben meine Seele beim Teufel verkaufen, denn ich brauch dringend das ER.
Man man man das ist sowas von fies. :twisted: :D
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Zhea hat geschrieben:ich will ne farbberatung :(
Mensch, nicht so eilig, ich musste jetzt erst den ganzen Strang lesen! :mrgreen: Zu uni violett passt ganz ganz wunderbar das Forest Berrys! 8)

Und ich hätte jetzt so gerne das Chococabana, aber nur in 4,20m - das gibbet nicht. :cry: Das ER würde mich auch echt jucken, aber ich habs schon als Sling - der ist TRAUMHAFT! :D

Hach, was mach ich nur? :lol:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

das forrest ist mir irgendwie zu blau ...
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Lösche Benutzer 3797

Beitrag von Lösche Benutzer 3797 »

Welche von den Tüchern haben denn Fransen?
Das ER z.B., oder? Das ist wirklich wunderschön, aber Fransen gefallen mir leider so gar nicht :?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“