Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- elox242
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Das ist sooooo gemein - wer hat den Thread eröffnet? Wo ich doch ständig hin u. her überlege ob ich jetzt nun doch nen Jim brauche oder nicht. Dann kommt ihr mit den Girasols daher die so wunderschön sind (hab ja nun auch schon das GreenTea, Toffifee und den 25er Sling.....)
Mal gucken ob ich mich beherrschen kann.....*auf die Finger klopf*
Mal gucken ob ich mich beherrschen kann.....*auf die Finger klopf*
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
UiUiUI welche Farbe,die sind ja alle schön.Ich darf nicht dauernd hinein schauen! 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
och menno! Ich dachte eigentlich auch ziemlich sicher dass ich nun fertig bin und keine Tücher mehr kaufen werde
Und dann kommt ihr hier mit den Girasols an, grade mit denen aus Finnland wo ich auch schon oft mit geliebäugelt habe
*mich stark beherrschen muss*
- Zhea
- Power-SuTler
ich will ne farbberatung 
-
xknäckebrotx
Ich bin so froh, dass es nicht noch andere Modelle sind, Magnolia z.B. oder Sorbet - da hätte ich nicht anders gekonnt.
Und was mich so richtig ank+++, dass ich mich während meiner aktiven Tragezeit nie so richtig auf Girasol eingelassen habe.
Und was mich so richtig ank+++, dass ich mich während meiner aktiven Tragezeit nie so richtig auf Girasol eingelassen habe.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja, hast schon recht,... ich wollte halt nur noch ein Girasol TT kaufen, entweder Pine Tree oder euer Sondermodell. Daher bin ich so zwiegespaltenKloesschen hat geschrieben:@Fruba: Ich habe Redeverbot - muss die Klappe halten bis das Tüchlein hier ist. Barbara schimpft sonst
Hach man muss sich auch mal was gönnenelox242 hat geschrieben:Das ist sooooo gemein - wer hat den Thread eröffnet? Wo ich doch ständig hin u. her überlege ob ich jetzt nun doch nen Jim brauche oder nicht. Dann kommt ihr mit den Girasols daher die so wunderschön sind (hab ja nun auch schon das GreenTea, Toffifee und den 25er Sling.....)Mal gucken ob ich mich beherrschen kann.....*auf die Finger klopf*
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Maya2605
- möchten wir nicht mehr missen
So, dann werd ich wohl mal eben meine Seele beim Teufel verkaufen, denn ich brauch dringend das ER.
Man man man das ist sowas von fies.

Man man man das ist sowas von fies.
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Mensch, nicht so eilig, ich musste jetzt erst den ganzen Strang lesen!Zhea hat geschrieben:ich will ne farbberatung
Und ich hätte jetzt so gerne das Chococabana, aber nur in 4,20m - das gibbet nicht.
Hach, was mach ich nur?
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Zhea
- Power-SuTler
das forrest ist mir irgendwie zu blau ...
-
Lösche Benutzer 3797
Welche von den Tüchern haben denn Fransen?
Das ER z.B., oder? Das ist wirklich wunderschön, aber Fransen gefallen mir leider so gar nicht
Das ER z.B., oder? Das ist wirklich wunderschön, aber Fransen gefallen mir leider so gar nicht