Luisenpark/Mannheim

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

BEcKa
Profi-SuTler

Re: Luisenpark/Mannheim

Beitrag von BEcKa »

Regenwahrscheinlichkeit liegt nur bei 30% ; es soll sogar ab und zu die Sonne hervorkommen und bis zu 20C warm werden.........

eigentlich nicht ganz so schlecht wies heute früh aussah. Kommt jemand?
Liebe Grüße
Becka
BildBild
und ein Bild- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...

Nolle in causa est, non posse praetenditur
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

seit heut nacht regnets nicht mehr, nur ist der Boden halt nass...es ist etwas grau, sieht aber aus als würds trocken bleiben.
die Großen können ja Matschklamotten anziehen, aber Jana muß dann im Mt bleiben.
Bettina, sollen wirs riskieren? meine haben sich so drauf gefreut...wenn du kommst kommen wir auch-muß ja nicht so lange sein.
Gruß Meli
BildBildBild
Captainsparrow

Beitrag von Captainsparrow »

Ich kann Euch anbieten dass wir uns hier treffen. Wir haben draussen nen großen Hof, den könnte ich abschliessen und die Großen können draussen mit Laufrad und Co rumbrummen, ausserdem haben wir noch ne Tellerschaukel und Rutsche im Garten und ein Gartenhäuschen das Groß genug ist für Mamas Minis. Wenn´s dann noch nasser wird können wir ins Haus auf nen Kaffee /Tee und wenn ihr wollt können wir auch noch Kuchen besorgen.
Captainsparrow

Ich schick mal ne PN rund mit unserer Adresse, ich bin eh daheim, wer kommt, kommt .
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

das wär natürlich noch besser, dann kann die Motte auch mal aus der Zwangsjacke raus...
nur wo Fußgönheim liegt muß ich erst mal den Routenplaner befragen..
Bettina, was ist mit dir?
Gruß Meli
BildBildBild
Captainsparrow

Das liegt zwischen Mannheim und Bad Dürkheim , die Abfahrt geht direkt von der A650 ab.
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

aha, das hilft mir schon mal weiter-ich glaub da war ich vor Urzeiten mal mit dem Motorrad..
ich hab aber alle 3 Kinder dabei-ist das okay?
Gruß Meli
BildBildBild
Captainsparrow

Also, Meli mit 3 Kids, Kruemelchen mit Krümelkind, die versucht gerade noch explosion zu erreichen (jaja von wegen unterwegs, Du warst bestimmt gestern auf´m WuMa und liegst noch in der Kiste *grins*)
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

chrissi hat geschrieben:Also, Meli mit 3 Kids, Kruemelchen mit Krümelkind, die versucht gerade noch explosion zu erreichen (jaja von wegen unterwegs, Du warst bestimmt gestern auf´m WuMa und liegst noch in der Kiste *grins*)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
explosion
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von explosion »

Von wegen.
Ich war eben grad auf dem WuMa. :mrgreen:
Allerdings nur zum drüberlaufen, ich muss da lang, wenn ich Richtung Stadt will. :?
Ich mag den WuMa nicht besonders. Zu viel Alkohol. Und die besonder besoffenen müssen dann immer bei uns vorbei. :roll:

Aber ich komme, klaro! :)
Jonas ist grad eingeschlafen, könnte also knapp werden mit 14.30 Uhr. Aber ich denke, dass ist nicht schlimm, oder?!

Bis später! *freu*
LG,
explosion mit Groß (7/97) und Klein (3/09)
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“