DAS dachte ich mir schonasujakin hat geschrieben:@rhapsody - nein die lassen uns nur in begrenzter Stückzahl in die Wilhelma - da sind die Tragemamis leider abgezählt![]()
Wilhelma - wer kommt mit?
Moderator: Marla84
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Re: Wilhelma - wer kommt mit?
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Also im Moment sieht es so aus, als würde ich mit Mann und fünf Kindern kommen
Die Kinder sind dann wie Orgelpfeifen, angefangen bei einem fünfeinhalbjährigen als hätte ich jedes Jahr eins bekommen mit Cosmo als Nachzügler.
Erfahrungsgemäß ist es ja eher schwierig mit einer größeren Gruppe inklusive diverser Kinder, wo das eine zu den Eisbären und das andere zu den Elefanten will, durch einen Zoo zu laufen. Und dabei bleibt dann auch wenig Gelegenheit sich zu unterhalten. Sollen wir also vielleicht anstreben und irgendwann auf dem großen Spielplatz oder auf einer Wiese eine Pause einzulegen?
Erfahrungsgemäß ist es ja eher schwierig mit einer größeren Gruppe inklusive diverser Kinder, wo das eine zu den Eisbären und das andere zu den Elefanten will, durch einen Zoo zu laufen. Und dabei bleibt dann auch wenig Gelegenheit sich zu unterhalten. Sollen wir also vielleicht anstreben und irgendwann auf dem großen Spielplatz oder auf einer Wiese eine Pause einzulegen?
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
-
asujakin
- Power-SuTler
Ja Pausen müssen eh sein - ich muss alle 3 Std füttern und wickeln und weiß der Geier - bei so vielen Kindern wird wahrscheinlich immer eins Hunger haben - aber wir haben ja Zeit *hihi*
Gruß
asu
Gruß
asu
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
-
asujakin
- Power-SuTler
Och nööööööö
Und Maximilian im Buggy!? Dann musst du nich binden!? Er mag den Buggy doch oder nich!? Und ich schieb auch
Grüßle
Katie
Grüßle
Katie
-
asujakin
- Power-SuTler
Ich muss LEIDER schweren Herzens absagen, aber wir haben im Hamsterheim einen bösen "Krabbelviecherbefall" und da kommen wieder böse Tierarztkosten auf uns zu
Hab mich soooo gefreut!
Hab mich soooo gefreut!
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Och neeeee!! 
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
-
asujakin
- Power-SuTler
Jetzt steht der ganze Hamsterbau (Doppel-Eigenbau mit 120x50x100) auf dem Balkon, damit ich das nachher desinfizieren kann... Eigentlich hätte jetzt ein Neuzugang einziehen sollen, das verschiebt sich alles - ich hoffe der "Große" hat noch nicht zuviel abbekommen (der Zwerghamster ist letzte Woche gestorben - jetzt weiß ich auch weshalb...) Dazu schubt Noah immernoch und nörgelt - der Hund muss noch versorgt werden, hier stapeln sich Klamottenkisten und durch das Ausmisten usw herrscht hier (und vor allem auf dem Balkon) das reinste Chaos
Hätt euch doch so gern wieder gesehen... Naja... vielleicht ist ja zu meinem Geburtstag (22.August) noch iiiirgendwas drin - wär wirklich schön.
Grüßle
asu
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Och mensch
wer will denn dann jetzt überhaupt noch kommen?
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Also, ich geh auf jeden Fall - habs meinen Mädels schon gesagt und das gibt sonst ein Riesentheater
Es sei denn wir finden zeitnah einen festen Ersatztermin, an dem dann mehr könnten!!
Es sei denn wir finden zeitnah einen festen Ersatztermin, an dem dann mehr könnten!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***