tatatataaaaaaaaaaaaa ... neue tücher bei DD :-))))

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Optimistin
Dipl.-SuT

Re: tatatataaaaaaaaaaaaa ... neue tücher bei DD :-))))

Beitrag von Optimistin »

valdedmosa hat geschrieben:Beide Indios soeben bestellt! Von den Bilder bei DD sehen sie ja echt nett aus! Ich bin mal gespannt wie sie in Echt aussehen!
beide cashmere-indios? :shock: ... wow ... ich habs graphit bestellt, aber dafür müssen ein paar andere weichen 8)
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

uuuuuuuuuuuuh schick, aber Indios sind mir zu empfindlich.
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Gewitterwölkchen

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Ich finde beide Cashmere-Indios sensationell! Da beweist im Moment einer arg guten Geschmack bei DD, daran hats eine Zeit lang etwas gemangelt. :lol:
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Gewitterwölkchen hat geschrieben:Ich finde beide Cashmere-Indios sensationell! Da beweist im Moment einer arg guten Geschmack bei DD, daran hats eine Zeit lang etwas gemangelt. :lol:
DAS ist jetzt aber schon sehr ansichtssache, ob dd grad einen arg guten geschmack hat, nur weil sie dir so gut gefallen ... 8) :lol:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Gewitterwölkchen

Beitrag von Gewitterwölkchen »

heike hat geschrieben:
Gewitterwölkchen hat geschrieben:Ich finde beide Cashmere-Indios sensationell! Da beweist im Moment einer arg guten Geschmack bei DD, daran hats eine Zeit lang etwas gemangelt. :lol:
DAS ist jetzt aber schon sehr ansichtssache, ob dd grad einen arg guten geschmack hat, nur weil sie dir so gut gefallen ... 8) :lol:
Tüllich! :lol: Aber das ganze Leben ist doch Ansichtssache! :wink: :lol:
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

heike hat geschrieben:
valdedmosa hat geschrieben:Beide Indios soeben bestellt! Von den Bilder bei DD sehen sie ja echt nett aus! Ich bin mal gespannt wie sie in Echt aussehen!
beide cashmere-indios? :shock: ... wow ... ich habs graphit bestellt, aber dafür müssen ein paar andere weichen 8)
Nein nicht die Cashmere-Indios die gefallen mir nämlich nicht sondern das Primula und das Scilla.
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Rachel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Rachel »

neusi hat geschrieben:
Rachel hat geschrieben:Ganz unterschiedlich. So alle 5Wochen würd ich sagen kommt auf jeden Fall was raus. Schon relativ oft auf jeden Fall
Hmmm, also lohnt sich das Warten wenn mans kann?! Hat irgendwer Erfahrungen mit den Lilien violett? Die find ich sooo schön! Außerdem sind die etwas neutraler..
Ist das Tuch von der Art weicher als die Indio´s? Für den Sommer?!
Das ist auf jeden Fall dünn und ein Sommertuch. Hab das Lilien Petrol. :wink:
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Ich hab mal eine wichtige Frage zu den Cashmere Modellen!
Was bedeutet "zartes Kind" wieviel kg sind da gemeint?
Sind die Tücher aufwendig zu pflegen?
Leiern sie aus, ich meine lockern sie sich nach demm festziehen so langsam wieder?

so ein Mist, ich bin total ATTA.....
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

na gut.
ich bin in mich gegangen und hab mir nochmal das hibiscus angesehen, das ja weiterwandert, weils mir zu wenig pink ist.
das purpur ist ein sehr angenehmes rot und ich nehme mal an dass es bei allen modellen dasselbe purpur ist.
beim scilla wirkts grell. aber so grell ist das sicher nicht.
wenn man nun die augen zusammenkneift wirkt das scilla sehr lecker beerig - wenn auch zu grell.
hab mir dann das hibiskus nochmal angeschaut. das sah auf der DD-seite auch grell aus. auch auf meinen fotos sieht es fast grell aus. ist es aber nicht. es ist nur mehr (purpur)rot als pink (weil das pink eher ein rosa ist und sich gegen das rot nicht durchsetzt).
fazit: das scilla ist sicher ein oberlecker beeren-tuch (wonach ich schon länger suche). das lila wird sich gegen das rot sicherlich ein wenig stärker behaupten als das rosa im hibiscus.
(was ist/heißt eigentlich scilla...?)
na egal, auf jeden fall hab ichs nun bestellt. ich hoffe ich werde diesmal NICHT enttäuscht!!!!

(und damit sich das porto rentiert hab ich ein kupfer dazugeworfen - nur zur ansicht!!!... das wird mal spannend... hui!)
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Das Graphit würd mir gefallen... 8)
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“