doch!!! es gibt immer wieder meitai näherinnen die tolle reste aufkaufenjolean hat geschrieben:Meine Finger sind schon völlig platt vom DraufsitzenWenn es Schoko in Gr. 4 gäbe wäre es meins, aber 5er und 6er kann ich nicht (mehr) so wirklich brauchen. Oder doch?
Ellipsen Schoko-Nougat und Nino Safran-Honig mit WOLLE!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- desdemona
- gehört zum Inventar
Re: Ellipsen Schoko-Nougat und Nino Safran-Honig mit WOLLE!!
-
jolean
- ist mit Leidenschaft dabei
Desdemonda, das ist doch nicht dein Ernst, oder? Ich würde mich nie trauen, von so einem Prachtstück auch noch was abzuschneiden 
Na ja, wenn ich noch ein bißchen überlege sind sie garantiert ausverkauft *seufz*
Na ja, wenn ich noch ein bißchen überlege sind sie garantiert ausverkauft *seufz*
- desdemona
- gehört zum Inventar
abschneiden geht immer...dransetzen wäre blöderjolean hat geschrieben:Desdemonda, das ist doch nicht dein Ernst, oder? Ich würde mich nie trauen, von so einem Prachtstück auch noch was abzuschneiden
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
Struppi hat geschrieben:Hihi, dazu hatte ich ihr auch mal ne Mail geschriebenEmmiLou hat geschrieben:Ach ja, ich mußte total grinsen, als ich die Schoko-Nougat-Ellipsen gesehen habe![]()
Ich habe mich nämlich im Oktober mit T. Hoffmann am Telefon darüber unterhalten, daß z.B. bei uns im Forum von den meisten bei einem Wunschthread Schoko-Ellipsen genannt wurden!![]()
Da hat sich wohl jemand was gemerkt
Dann schreibt doch mal alle, daß wir noch auf ein WollWellen warten, werdammt
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Gewitterwölkchen
Und, hast du ihr auch erzählt, dass ich sehnlichst auf einen nachtblau-schwarzen Jim in Gr. 1, 4 und 6 warte?EmmiLou hat geschrieben: Ich habe mich nämlich im Oktober mit T. Hoffmann am Telefon darüber unterhalten, daß z.B. bei uns im Forum von den meisten bei einem Wunschthread Schoko-Ellipsen genannt wurden!![]()
- Struppi
- Profi-SuTler
So nen Schoko-MT würd mich ja auch extremst reizen... Aber ich hab nen 6er bestellt, dass bleibt ganz, aber wenn jemand 1,4om loswerden möchte 
Also wenn sich 3 ein 5er TT teilen
Also wenn sich 3 ein 5er TT teilen
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Oh Gott *hyperventilier* SOFORT BESTELLEN MUSSTE !!!
Endlich endlich wird mein von Tragebeginn an bestehendes Flehen nach braunen Tüchern erhört !! Und dann auch noch Wollellipsen jetzt!
Endlich endlich wird mein von Tragebeginn an bestehendes Flehen nach braunen Tüchern erhört !! Und dann auch noch Wollellipsen jetzt!
-
Löwenherz
Brauchst ne Tüte? 
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
- Smetana
Löwenherz hat geschrieben:Brauchst ne Tüte?
~ Sandy 

- bibabutzefrau
das wär auch eines DER tücher, von denen ich auf anhieb zwei bestellen würde... 4 und 5Gewitterwölkchen hat geschrieben:Und, hast du ihr auch erzählt, dass ich sehnlichst auf einen nachtblau-schwarzen Jim in Gr. 1, 4 und 6 warte?EmmiLou hat geschrieben: Ich habe mich nämlich im Oktober mit T. Hoffmann am Telefon darüber unterhalten, daß z.B. bei uns im Forum von den meisten bei einem Wunschthread Schoko-Ellipsen genannt wurden!![]()