bitte auf GAR KEINEN FALL ein Indio in Lila-Gold.
Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- daifuku
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Liebes Didymos- Team
Liebes Didymos-Team,
Und auch KEINE Woll- oder Seidenfische in Dunkelgrün-Brombeer. Mein Konto wird es Ihnen danken. 
LG von Alex

- Nuala
- Power-SuTler
ja! ein beeren-indio - so eine mischung aus brombeer/himbeer - wäre schön! oder gar beides brombeer/himbeer, ohne natur. aber nicht quietschig oder pastellig, sondern so richtig schön beerig-dunkel.
ein schwarzes tuch für elegante anlässe - genial! aber das müsste mit seide sein, hm?
und bitte mal was mit grün - so ein schönes helles maigrün mit einem leichten lichtgelb drin. wäre ein tolles frühlingstuch! vielleicht in verbindung mit einem hellen himbeer? *schwärm*
und wie wäre es mit fischen in nachtblau/gold?
...mir fiele noch viel ein.
ein schwarzes tuch für elegante anlässe - genial! aber das müsste mit seide sein, hm?
und bitte mal was mit grün - so ein schönes helles maigrün mit einem leichten lichtgelb drin. wäre ein tolles frühlingstuch! vielleicht in verbindung mit einem hellen himbeer? *schwärm*
und wie wäre es mit fischen in nachtblau/gold?
...mir fiele noch viel ein.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Also, was für ein schöner Thread. Können wir den Link an DD schicken oder lesen die hier tatsächlich mit?
Ich schließe mich dem Wunsch nach schwarzen Wellen an- aber bitte mit Seide! Und wie wärs mit Wellen pink wolle? Jaa, ich bin ein Wellen-Fan...
Ich schließe mich dem Wunsch nach schwarzen Wellen an- aber bitte mit Seide! Und wie wärs mit Wellen pink wolle? Jaa, ich bin ein Wellen-Fan...
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Patty
- Dipl.-SuT
Ich üwnsche mir was braun-orangenes oder noch besser braun türkis. Am liebsten Ellipsen oder Wellen. Oder ein braunes Indio. Oder Fische in orange?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Pupu
- Dipl.-SuT
Eulen statt Fische wären auch toll...
Gold-violette Baumwoll-Eulen! Hach!
Gold-violette Baumwoll-Eulen! Hach!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- cleo
Oder wie wäre es passend zu uns "Beutelmüttern" mit Kängurus....in einem tiefen Braunton gepaart mit beige 
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12 
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Ich möchte mehr Kreuzköper!
Das mit dem nachtblauen Jim find ich schon mal nicht schlecht, aber auch sonst bitte mehr Abwechslung bei den Streifen.
Vielleicht mal was mit schönen Brauntönen oder edel in Grau.
Eben die Farben der Jacquards in Kreuzköper, ich finde, die werden total vernachlässigt!
Das mit dem nachtblauen Jim find ich schon mal nicht schlecht, aber auch sonst bitte mehr Abwechslung bei den Streifen.
Eben die Farben der Jacquards in Kreuzköper, ich finde, die werden total vernachlässigt!
- Nuala
- Power-SuTler
ja, aber nicht in streifen. ich finde streifen irgendwie langweilig...Lorelai hat geschrieben:Ich möchte mehr Kreuzköper!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Von mir aus auch mit´m schönen anderen Muster, müssen keine Streifen sein.
Aber immer gibts nur Jacquard, ich will was, womit ich die 12 Kilo gut tragen kann und gut ausssehen solls bitte auch!
Naja, das Rosalie kam ja grad erst, aber das ist ja auch so dünn und vom Design, naja....
Aber immer gibts nur Jacquard, ich will was, womit ich die 12 Kilo gut tragen kann und gut ausssehen solls bitte auch!
Naja, das Rosalie kam ja grad erst, aber das ist ja auch so dünn und vom Design, naja....
-
GiGi
Ich würde mir wünschen, dass auf der HP die alten Modelle beschriftet werden - vor allem die Ninos und Indios. Ich bin erst seit einem Jahr trage(tuch)süchtig und wüsste gern, was da früher so auf dem Markt war...
P.S. Ist das eigentlich ein Spassthread oder wird der tatsächlich an DD weitergeleitet? Manchmal hört es sich hier im Forum so an, als wären bestimmte Sondermodelle tatsächlich auf SuT-ANregung hin entstanden??
P.S. Ist das eigentlich ein Spassthread oder wird der tatsächlich an DD weitergeleitet? Manchmal hört es sich hier im Forum so an, als wären bestimmte Sondermodelle tatsächlich auf SuT-ANregung hin entstanden??