bis(s)bücher :-))
-
paulafranky
- schreibt ganz schön oft
Re: bis(s)bücher :-))
auf englisch fiel es nicht so auf, dass die wortwahl eher schlicht war. dadurch konnte ich mich mehr auf die story konzentrieren.
allerdings die art von vampir fand ich .... naja. trotzdem insgesamt lesenswert.
allerdings die art von vampir fand ich .... naja. trotzdem insgesamt lesenswert.
- Vögelchen
- ist nicht mehr wegzudenken
@ paulafrank:
Bin gerade mit Band 1 (leider deutsch, da Bücherrei) beschäftigt und würde die nächsten Bände liebend gerne auf englisch lesen. Ich versuchs mal einfach bei dir, vielleicht magst du mir ja deine Bücher leihen? Ich habe auch viel anderes auf englisch, was ich dir im Gegenzug schicken könnte.....
Bin gerade mit Band 1 (leider deutsch, da Bücherrei) beschäftigt und würde die nächsten Bände liebend gerne auf englisch lesen. Ich versuchs mal einfach bei dir, vielleicht magst du mir ja deine Bücher leihen? Ich habe auch viel anderes auf englisch, was ich dir im Gegenzug schicken könnte.....
Liebe Grüße, das Vögelchen
-
paulafranky
was kostet denn der versand von büchern?
die bücher sehen auch noch aus wie neu, keine knicke im rücken, das ist mir immer wichtig, grad bei TB, die sehen sonst gleich so schlonzig aus (hab immer noch die fixe idee, dass ich meine bücher an mein(e) kind(er) vererben will und dann will ich, dass sie noch "gut" sind.
andere bücher zu lesen hätt ich schon interesse, aber ich hab noch ca. 4 da, die noch darauf warten gelesen zu werden - leider komm ich zu nix.
wenns dir nicht zu anstrengend ist die TB gut zu behandeln, dann schick ich sie dir gern - je nachdem, was der versand kostet.
die bücher sehen auch noch aus wie neu, keine knicke im rücken, das ist mir immer wichtig, grad bei TB, die sehen sonst gleich so schlonzig aus (hab immer noch die fixe idee, dass ich meine bücher an mein(e) kind(er) vererben will und dann will ich, dass sie noch "gut" sind.
andere bücher zu lesen hätt ich schon interesse, aber ich hab noch ca. 4 da, die noch darauf warten gelesen zu werden - leider komm ich zu nix.
wenns dir nicht zu anstrengend ist die TB gut zu behandeln, dann schick ich sie dir gern - je nachdem, was der versand kostet.
- Vögelchen
Oh Buchversand ist pillepallebillig!
Für 1,40€ kann man 1 kg Bücher schicken. Aber ob ich es tatsächlich schaffe, eine TB zu lesen ohne einen Knick in den Buchrücken zu machen, halte ich leider für fraglich
Ich kaufe ja hauptsächlich bei Booklooker und frage mich da schon öfters, wie jemand ein Buch lesen kann, dass danach so neu aussieht.
So werden deine dann wohl auch aussehen. Ne, da traue ich mich nicht dran. Ich gehe liebevoll aber dennoch entspannt mit Büchern um. Wenn du magst, ich leih dir aber trotzdem gerne englische Büche. Kannst mir ja mal per Pn shciken was dich so interessieren würde. Ich bin aber erst wieder nächste Woche wieder zu Hause.
Liebe Grüße, das Vögelchen
-
paulafranky
danke für das liebe Angebot. vielleicht komm ich mal drauf zurück. wenn ich die 4 bücher endlich mal geschafft habe. danke! 
-
mermeoth
- möchten wir nicht mehr missen
so, ich hab band 2 endlich durch.
frostpfötchen und paulafranky, was meint ihr denn mit "was für eine art vampir"?
ich hab ja vorher noch nie was mit vampiren gelesen, was gibts denn da für welche? spezielle gattungen oder gehts da einfach nur um das verhalten des vampirs?
frostpfötchen und paulafranky, was meint ihr denn mit "was für eine art vampir"?
ich hab ja vorher noch nie was mit vampiren gelesen, was gibts denn da für welche? spezielle gattungen oder gehts da einfach nur um das verhalten des vampirs?
- frostpfoetchen
vampire können im allgemeinen nicht im tageslicht herumlaufen, sonne bringt sie um (meistens zumindest). ich bin einfach den "klassischen" vampir gewöhnt.
grüßle
frostpfötchen
mit großem (02/06) und kleinem (07/09)
jetzt gibt es Fingerlose Handschuhe in allen Größen
frostpfötchen
-
mermeoth
- möchten wir nicht mehr missen
achso.
hm, aber das mit der haut ist ja mal was neues und so ein schlechter einfall auch wieder nicht, finde ich.
und dein nick? der hat auch was mit vampiren zu tun? oder werwölfen?
hast du schon viele vampir-romane gelesen?
hm, aber das mit der haut ist ja mal was neues und so ein schlechter einfall auch wieder nicht, finde ich.
- frostpfoetchen
naja, ich seh das etwas anders, für mich ist vampir eine spezies, die bestimmte attribute/cahrakterzüge/möglichkeiten hat. und dazu gehört eben das vampire nur in der nacht aktiv sind.mermeoth hat geschrieben:achso.
ich will ja auch nicht lesen, dass kaninchen plötzlich rosa sind, oder fleisch fressen
nein, mein nick hat damit nix zu tun, sondern nur damit dass ich oft kalte hände und füße habe
und die letzte frag: ja, ziemlich viele. war eine zeitlang mein bevorzugtes genre
grüßle
frostpfötchen
frostpfötchen
- MaMaNo
- Mod a.D.
Ich schiebe das Ende von Band 3 gerade vor mir her.
Jeden Abend zwinge ich mich nur 4 Seiten zu lesen, damit es länger dauert
Und gerade weiß ich nicht, ob ich Edward oder Jacob lieber mag...
Jeden Abend zwinge ich mich nur 4 Seiten zu lesen, damit es länger dauert
Und gerade weiß ich nicht, ob ich Edward oder Jacob lieber mag...
Viele Grüße von Dani, mit M. 08/05 + N. 06/07
"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"