Leggings?Schneekugel hat geschrieben:Benetton hat weiche, eng geschnittene die man oben noch anziehen kann mit einem verstellbaren Gummi. Esprit teils auch.
Hosen?
Ich bin ehrlich interessiert, mit einem Mädel, dem das meiste rutscht.
Leggings?Schneekugel hat geschrieben:Benetton hat weiche, eng geschnittene die man oben noch anziehen kann mit einem verstellbaren Gummi. Esprit teils auch.
Sakura, meine Große ist ja megaschmal (1,52m/ 32kg) und sie liebt die Treggings (?) vom Kaffeeröster. Die gab erst kürzlich in orange, grün, blau gepunktet und schwarz online. Die haben ein verdtellbares Gummi. Ansonsten trägt sie gerne die Twillleggings von Jako-o, die sitzen dann aber nicht enganliegend wie die von Tchibo und im Winter mag sie bei Kälte gerne die Hosen im Reiterstil von Jako-o. Da muss ich bei ihr aber ein Gummi einziehen (Öffnung vorhanden), während sie der Kleinen (1,08m/ 16kg) zu eng sind.Sakura hat geschrieben:Ich hänge mich mal mit einer Frage ran:
Schmale Hosen finde ich. Also schmal in der Taille.
Aber: die sind immer blau, jeansblau.
Vielleicht mal noch rosa. Rosa wird von Kind 1.0 vehement abgelehnt.
Lemmi Jeans habe ich mir vorhin mal angeschaut. Sehen gut aus. Blau.
Gibt es irgendwo buntere Hosen, die IN DER TAILLE schmal sind?
Die Große hat keinerlei rundes Bäuchlein mehr, die hat nen Sixpack, Hüften breiter als Taille. Teenie-Figur. Größe 122.
Jako-o Cordtreggings. Sonst noch?
h&m hat schöne bunte Hosen, aber leider viel zu weit für sie in der Taille.
Wenn du was findest sag Bescheid. Hier wird jetzt 134 gebraucht.Nat24 hat geschrieben:Bei unserem Grossen passen auch die engsten von Vertbaudet, aber sonst finde ich es für Jungs echt schwierig. Die Mädchenhosen sind meist enger geschnitten, aber in Grösse 128 sind die meisten Hosen leider nicht mehr unisex....mich nervt dieses ewige Festzurren, runterrutschen auch.
Ich müsste einfach nähen können...danke für den Tipp mit den Lemmy, die guck ich mal an.
Gibt das nicht einen ungemütlichen Knubbel?Sakura hat geschrieben:PS: Hosen von h&m sind so weit, dass meine Mädels keine Chance haben, die fallen direkt vom Kind runter. Wenn aber weit und bequem gewünscht ist: die Pumphosen von h&m kaufen, und dann enger machen. Leider sind die Gummis dort angenäht, also habe ich einfach den Bund hinten ein bissl übereinander gelegt, und kurz fest gestochen. Nicht schön, aber schnell und praktisch, und für den Kindergarten mir wie gesagt egal.