deidamaus hat geschrieben:Da können ruhig auch kleine Messungenauigkeiten drin sein, aber definitiv deutlich mehr als gestern. Der Trend geht in die richtige Richtung.LadyLü hat geschrieben:Ich hab sie heute morgen 3x auf die Waage gelegt und dann nur staunend da gestanden.
Sie hat gestern seeeehr viel an der brust gehangen und ich hab viel Wechselstillen gemacht, aber 70 Gramm??? =-O.
Wie sieht es mit dem BES aus? Schon mal ausgepackt, auseinander und wieder zusammen gebaut? Broschüre gelesen?
Das ist total verständlich. Selbst wenn es nur 20 ml wären, es würde trotzdem an dir nagen. Und ich kann es gut verstehen. Versuche es trotzdem von der positivwn Seite zu sehen. 20% sind nicht viel. Der größte Anteil an der Ernährung deines Babys macht deine Milch aus.Ja du hast recht. Ich weiß ja eigentlich dass es Frauen gibt die es da wesentlich härter trifft, die mehr zufüttern müssen usw. Aber irgendwie komme ich immer wieder ins zweifeln.
Heute war es aber gut, oder?Aber stimmt schon, 20% zufüttern ist eigentlich nicht soviel.
Und dass das wiegen sein muss weiß ich ja, aber das Gefühl ist einfach immer bescheiden.
Doch, es geht auch um dich. Es ist DEIN Baby und DEINE Milch und DEINE Verantwortung. Halte dir immer wieder die positiven Sachen vor Auge: Du hast dir Hilfe geholt (und nicht abgestimmt), fütterst nur 20% zu und nicht vielleicht 80%, gibst deinem Baby so viel Gutes, dadurch, dass du dich so.toll kümmerst. Sei stolz auf dich.Hat was von versagen, auch wenn ich eigentlich weiß, dass das nichts damit zu tun hat und dass es nur ums beste für die kleine geht. Und dass es eigentlich nicht wirklich um mich geht.
Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stillberatung
Mit dem bes habe ich mich soweit schon vertraut gemacht, da wir aber die ganze Woche Besuch haben hab ich mich damit jetzt noch nicht hingesetzt.
Ab Montag Mittag ist der "weg frei" und ich stelle uns dann aufs bes / bechern komplett um.
Ich danke dir für deine Worte. Jetzt wo wir die 4kg Marke geknackt haben ist das Gefühl schon wieder etwas besser. Nur muss es jetzt schön weiter bergauf gehen.