Spiegel-Artikel
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
AnSchle
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Spiegel-Artikel
Lass dich nicht ärgern und verunsichern. Mama ist nun mal Nummer eins. Das ist normal und logisch. Solange von dir das Essen kommt, ist alles andere besorgniserregend. Wer das nicht versteht ist zu bedauern.
Hase+Ziege=Frosch
"Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als ich im Recht.." D.Adams

-
FrauMahlzahn
Ich hab mich ja gefragt wie die stillwütige Mutter es schafft die sechsjährige Tochter zwangszustillen. Das würde ja noch nicht mal bei meiner zweijährige klappen. Oder kommen daher dann die befürchteten Schàden? So nach dem Motto " Wenn Du Deine Brust nicht austrinkst, dann gibt es morgen schlechtes Wetter?"
Frau Mahlzahn und Herr Mahlzahn mit dem großen Fräulein Mahlzahn *Juni 2013 und dem kleinen Fräulein Mahlzahn *Dezember 2015
- annikki
- Dipl.-SuT
hier kaufen die chinesischen (?) touristen noch ganz schön. und immer die zettel im regal: "max. drei packungen". vielleicht ist es ja woanders nicht so dolle.
hier mal ein artikel vom februar 2015: http://www.focus.de/familie/babyernaehr ... 66868.html
@frau mahlzahn

hier mal ein artikel vom februar 2015: http://www.focus.de/familie/babyernaehr ... 66868.html
@frau mahlzahn
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
-
AnSchle
@ FrauMahlzahn
Schnall dich an sonst stirbt ein Einhorn? [emoji13] [emoji13]
unterwähnt mit Talstation,
Autokorso und Sprücheeingabe zur Belohnung
Schnall dich an sonst stirbt ein Einhorn? [emoji13] [emoji13]
unterwähnt mit Talstation,
Autokorso und Sprücheeingabe zur Belohnung
Hase+Ziege=Frosch

-
chipmunk
Nicht wirklich zum Thema, beim Lesen ist mir aber eingefallen dass ich das hier schon längst mal teilen wollte. Schreckliches Thema, aber ein (wie ich finde) tolles Photo:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte ... issen-Haut
Beiläufige, bzw. diesbezüglich nicht kommentierte Bilder von stillenden größeren Kindern sieht man in den Medien ja eigentlich so gut wie nicht. Ist aber natürlich auch Afrika, die können sich ja nix "Besseres" leisten
.
Beiläufige, bzw. diesbezüglich nicht kommentierte Bilder von stillenden größeren Kindern sieht man in den Medien ja eigentlich so gut wie nicht. Ist aber natürlich auch Afrika, die können sich ja nix "Besseres" leisten
mit zwei Jungs (8/2013 und 6/2020)
- Starla
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Spiegel-Artikel
Hier kocht meist mein Mann. Meine Tochter ist fast 3. Bin halt total stillwütig.AnSchle hat geschrieben:Lass dich nicht ärgern und verunsichern. Mama ist nun mal Nummer eins. Das ist normal und logisch. Solange von dir das Essen kommt, ist alles andere besorgniserregend. Wer das nicht versteht ist zu bedauern.
Mit dem Smartphone hier - Vertipper inklusive.
Liebe Grüße von Starla mit dem Beanie-Mädchen (08/12) und dem Button-Mädchen (08/18)
-
FrauMahlzahn
@AnSchle Echt? Das arme Einhorn. Ich werde mich ab sofort immer anschnallen! Ist das so wie mit Zigaretten an einer Kerze anzünden und den toten Seemännern?
Frau Mahlzahn und Herr Mahlzahn mit dem großen Fräulein Mahlzahn *Juni 2013 und dem kleinen Fräulein Mahlzahn *Dezember 2015
-
AnSchle
@FrauMahlzahn
Ist ein Buchtipp von einem Kollegen der sich in mein Ohr einbrannte.
Ist ein Buchtipp von einem Kollegen der sich in mein Ohr einbrannte.
Hase+Ziege=Frosch

-
Wölkchen123
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke für den link. Bin gerade sehr betroffen, davon wusste ich bisher noch nichts...chipmunk hat geschrieben:Nicht wirklich zum Thema, beim Lesen ist mir aber eingefallen dass ich das hier schon längst mal teilen wollte. Schreckliches Thema, aber ein (wie ich finde) tolles Photo:
.
Liebe Grüße vom Wölkchen mit Sohn *04/12 und Tochter *10/14