Michis Werke und Stoffabbau
-
nager_michi
- Power-SuTler
Re: 2015 ... Michis Werke und Stoffabbau
So... nun in Gr. 28/29. Ich hoffe, sie gefallen ihr. Dann dürfen die gleich morgen mit in Kindi. Also noch schnell nen Handybild gemacht, bevor sie weg sind. Ich hab geschwitzt beim Sticken. Aber ging soweit alles gut. Und die sind jetzt auch besser geworden, hab meinen eigenen Weg gefunden (ohne Sprühkleber, Gummi früher einziehen etc.). So gings für mich besser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- kasimira
- Dipl.-SuT
-
FrauMops
- gehört zum Inventar
Cool! Die würde meine Große bestimmt auch mit Begeisterung anziehen
.
- Sangrid
- Profi-SuTler
Die sind toll geworden.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
endru
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: 2015 ... Michis Werke und Stoffabbau
Die würde sogar ich liebend gerne anziehen! [emoji16]
- Schnuetchen22
- möchten wir nicht mehr missen
Oh toll! Die sehen ja super aus!
Grüße von Schnute mit Schnuetchen
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ich bin auch ganz verliebt! !
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
nager_michi
- Power-SuTler
Nicht dass ihr denkt, ich bin faul oder so... ich näh momentan an den Puschen fürn Geburtstag für meine Kleine. Sie wünschte sich welche mit Muffins. Hoffe sie werden heute abend fertig. Ist zwar kein Stoffabbau. Aber sie wollte lilane und ich bin stolz, dass ich kein Leder gekauft, sondern den letzten Fitzel Lila verarbeitet habe. Hoffe das reicht ihr.
Mein Mann baut dafür ihr Geburtstagsgeschenk... ein Hochbett. Uns war das von Ikea nicht stabil genug und zu teuer für die Qualität. Die anderen vom Möbelhaus find ich schweineteuer. Also selber bauen. Es wird an 2 Seiten an die Wand geschraubt und hat daher nur ein Standbein. Die dünnen Hölzchen sind nur zum Aufbauen, die kommen dann weg. Hier mal ein kurzer Einblick. Vielleicht als Inspiration für andere.... Ach und nicht wundern.. das ist natürlich nicht ihr Zimmer, sondern unser neuer Kellerraum. Mein Mann hat den Balkon verbreitert, darunter ausgegraben und einen Kellerraum für Gartenzeugs, Rasenmäher, Feuerholz usw draus gemacht. Und jetzt bastelt er da das Bett. Die Hoffnung war, die Kids finden es nicht. Ähm ja, zu früh gefreut. Ein einziges Mal war die Türe nicht abgeschlossen und schwupps..... sie haben es entdeckt. Ich denke aber, die Kleine weiß nicht so genau, dass das für sie ist.
Mein Mann baut dafür ihr Geburtstagsgeschenk... ein Hochbett. Uns war das von Ikea nicht stabil genug und zu teuer für die Qualität. Die anderen vom Möbelhaus find ich schweineteuer. Also selber bauen. Es wird an 2 Seiten an die Wand geschraubt und hat daher nur ein Standbein. Die dünnen Hölzchen sind nur zum Aufbauen, die kommen dann weg. Hier mal ein kurzer Einblick. Vielleicht als Inspiration für andere.... Ach und nicht wundern.. das ist natürlich nicht ihr Zimmer, sondern unser neuer Kellerraum. Mein Mann hat den Balkon verbreitert, darunter ausgegraben und einen Kellerraum für Gartenzeugs, Rasenmäher, Feuerholz usw draus gemacht. Und jetzt bastelt er da das Bett. Die Hoffnung war, die Kids finden es nicht. Ähm ja, zu früh gefreut. Ein einziges Mal war die Türe nicht abgeschlossen und schwupps..... sie haben es entdeckt. Ich denke aber, die Kleine weiß nicht so genau, dass das für sie ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,
-
nager_michi
- Power-SuTler
So die Muffin Puschen in Gr. 26/27 sind bis auf den Gummi fertig. Applizieren mit Fehlstichen macht keinen Spass
Aber meine Kleine wird sich freuen, sie wünscht sich Puschen mit Muffins drauf
(und man sieht deutlich was ich als erstes und was ich als zweites genäht habe *gg* Ist nen gutes Übungsobjekt um die Maschine bzgl Leder kennenzlernen...
LG,
-
Luthala
- ist nicht mehr wegzudenken
Toll die Puschen! Und das Bett erst! 
LG Simone mit
Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013