Jetzt funktioniert es!
Sieht danach aus, als ob er das gut findet
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Wie ging es denn seiner Verdauung nach heute morgen? Wenn es ihm keine Probleme macht, dann kann er ruhig so viel bekommen, wie er mag. Er scheint es ja zu brauchen und es war wohl auch lecker. Was gab es denn?TheaCeae hat geschrieben:danke, deidamaus.
das war heute morgen sein erster brei
heute abend fing er an zu weinen als ich aufgehört hab brei zugeben. soll ich ihm dann mehr geben?
Sehr schönTheaCeae hat geschrieben:bisher gab es keine bauchschmerzen.
Hört sich nicht schlecht an. Und Kalorien sind richtig viele drinnen. Das passtich hab hirse-reisflockenbrei mit wasser angerührt, avokado und mandelmus dazu.
Für ihn ist es gut, wenn er sich nachts noch ein paar Kalorien holt.TheaCeae hat geschrieben:an der stillmenge hat sich nicht groß was verändert. ich hatte gehofft, dass vorallem der rhytmus nachts wieder etwas entspannter wird. bevor das gewicht so stagnierte, hat er immer eine etappe von 4-5std durchgeschlafen. aber bisher ist er scheinbar nachts noch zu hungrig, um wieder besser durchzuschlafen.
Perfekt. Dann scheint er es zu brauchen. Die Verdauung macht ihm auch keine Probleme?ich gebe um 9, um 13 und um 17 uhr den brei. es klappt super.
2/3 der Babys nehmen im Durchschnitt 70-140g die Woche zu. Jedes sechste Baby weniger und jedes sechste Baby mehr. Solange du nach Bedarf stillst und dein Kind nicht zum Brei essen zwingst, ist eine höhere Zunahme vollkommen in Ordnung und bei deinem Baby auch nicht verkehrt. Es hat ja bisher sehr wenig zugenommen. Freue dich, wenn das Gewicht ordentlich hoch geht.gibt es eine obergrenze der gewichtszunahme?