nach einer Woche: Gewichtsabnahme
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Teazer
- Mod a.D.
Re: AW: nach einer Woche: Gewichtsabnahme
Liebe Martina,
ich kann total Deine Entrüstung verstehen. Aber jetzt heißt es: nach vorne schauen. Die Ärztin macht sich Sorgen, sonst würde sie Euch nicht da behalten wollen. Und auch, wenn Du anderer Meinung bist, sie ist eine Fachfrau. Vertraue darauf, dass sie nur das Beste für Ida will.
Versuche es positiv anzugehen. Die Ärzte werden sich Ida jetzt ganz genau ansehen und Du weißt bald, ob alles mit ihr okay ist. Das ist gut.
Jetzt geht es darum, dass Ida alles bekommt, was sie braucht. Und sie braucht vor allem Dich als Ruhepol in der ganzen Unruhe. Versuche, so oft wie möglich zu stillen und unterstütze die Ärzte und das KH-Personal in ihrem Bemühen.
Wenn Ihr dann wieder zu Hause seid, dann können wir uns gemeinsam auf den Weg zurück zum Vollstillen machen.
ich kann total Deine Entrüstung verstehen. Aber jetzt heißt es: nach vorne schauen. Die Ärztin macht sich Sorgen, sonst würde sie Euch nicht da behalten wollen. Und auch, wenn Du anderer Meinung bist, sie ist eine Fachfrau. Vertraue darauf, dass sie nur das Beste für Ida will.
Versuche es positiv anzugehen. Die Ärzte werden sich Ida jetzt ganz genau ansehen und Du weißt bald, ob alles mit ihr okay ist. Das ist gut.
Jetzt geht es darum, dass Ida alles bekommt, was sie braucht. Und sie braucht vor allem Dich als Ruhepol in der ganzen Unruhe. Versuche, so oft wie möglich zu stillen und unterstütze die Ärzte und das KH-Personal in ihrem Bemühen.
Wenn Ihr dann wieder zu Hause seid, dann können wir uns gemeinsam auf den Weg zurück zum Vollstillen machen.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
- MelliL
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: nach einer Woche: Gewichtsabnahme
Habe deinen Thread verfolgt und kann diese derart heftige Reaktion der Leute im Krankenhaus nicht verstehen.
Ich hoffe sehr, dass ihr so schnell es geht wieder aus dem Krankenhaus raus kommt und der Verdacht einer Neugeboreneninfektion sich nicht bestätigt bzw gut therapiert werden kann.
Ich hoffe sehr, dass ihr so schnell es geht wieder aus dem Krankenhaus raus kommt und der Verdacht einer Neugeboreneninfektion sich nicht bestätigt bzw gut therapiert werden kann.
LG Melli
mit
Oktobermädchen 10/2010
Dezembermaus 12/2013 und
Januarfrosch 01/2017
Über Bewertungen freue ich mich
viewtopic.php?f=352&t=211202
mit
Oktobermädchen 10/2010
Dezembermaus 12/2013 und
Januarfrosch 01/2017
Über Bewertungen freue ich mich
viewtopic.php?f=352&t=211202
- lupiwo
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe deinen Thread still mit verfolgt.
Möchte dir nur sagen dass ich in Gedanken bei dir bin.
Ich drück dich mal wenn du magst.
-------------------------------
LG - tapatalk u. Krümel (02.14)
Möchte dir nur sagen dass ich in Gedanken bei dir bin.
Ich drück dich mal wenn du magst.
-------------------------------
LG - tapatalk u. Krümel (02.14)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
DAIS Stillberaterin
- Eskimofrau
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich denk an dich, schick dir ganz viel Kraft und finde dass Teazer wunderbare Worte gefunden hat.
*****Entschuldigt bitte die Schreibfehler - ich hab smartphonitis!
*****Entschuldigt bitte die Schreibfehler - ich hab smartphonitis!
Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Re: AW: nach einer Woche: Gewichtsabnahme
Ich denke ganz arg an Euch!
---------------------------------------
gesendet mit Tapatalk
---------------------------------------
gesendet mit Tapatalk
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- Dezemberchen
- möchten wir nicht mehr missen
Ich bin schockiert und möchte Dir auch sagen, dass ich an Euch denke.(((())))
...tapatalking
...tapatalking
liebe Grüße, Dezemberchen
mit dem großen E. (03/08), der Minimaus G. (01/12), der Micromaus L. (12/13) und jetzt bald noch ner Maus! (03/18)
mit dem großen E. (03/08), der Minimaus G. (01/12), der Micromaus L. (12/13) und jetzt bald noch ner Maus! (03/18)
- Hyndla
- Profi-SuTler
oh je, so viel aufregung, du arme (((((((()))))))). ich wünsch euch, dass sich der infektionsverdacht nicht bestätigt und ihr ganz schnell wieder nach hause dürft, um euer wochenbett zu genießen und in ruhe zu kuscheln und zu stillen.
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
-
Lösche Benutzer 9022
Ich bin nicht anderer Meinung oder will Ida irgendwas verwehren. Ich rege mich nur darüber auf quasi entmündigt zu werde und man mir im Endeffekt weder Wahl noch Mitspracherecht lässt. Ich darf meine eigenen Sauger nutzen (calma) und habe Still freundliche kirschsauger bekommen. Aber ich kann mich nicht wirklich beruhigen. Hab seit heute mittag nix gegessen und die Salzsäure und bitteres sind nett gemeint... aber auch nicht so das wahre... so. Jetzt pumpe ich mal ab, damit ich die pre reduzieren kann. Stillen durfte ich eben nicht... musste zu dem 35 ml abgemagert Milch noch Pre zu fuettern.
-
maxine
- hat viel zu erzählen
Warum darfst du nicht stillen??
maxine (35) hat 3 Männer (38, 14, 11) und die Mummel, geb. 02.11.12
- KreativLilli
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich lese auch mit und bin völlig schockiert!
Wenn du daheim bist und alles gut überstanden ist, würde ich gegen entsprechende Personen Beschwerde einreichen!
Du willst stillen, und nicht dein Kind gefährden. Die Hebamme weiß schon warum DU mit Baby Ida ins Krankenhaus kommen solltest. Ich bin über soviel Dreistigkeit echt empört und sehe es keineswegs als Vorsichtsmaßnahme oder Fürsorge.
Wenn du daheim bist und alles gut überstanden ist, würde ich gegen entsprechende Personen Beschwerde einreichen!
Du willst stillen, und nicht dein Kind gefährden. Die Hebamme weiß schon warum DU mit Baby Ida ins Krankenhaus kommen solltest. Ich bin über soviel Dreistigkeit echt empört und sehe es keineswegs als Vorsichtsmaßnahme oder Fürsorge.
♥ Mit GöGa, Wunschkind Ben 3/2009 & Wunschkind Lia 1/2016 op Jück ♥