Tragejacke - Lenny Lamb oder Suseskinder
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
bayersab1
- ist gern hier dabei
Re: Tragejacke - Lenny Lamb oder Suseskinder
Heute sollte irgendwann meine lenny lamb Bestellung ankommen. Ich bin schon sehr gespannt... hab die letzte softshell aus dem outlet bestellt und eine Weste + fleeceanzug und turtle neck fürs baby... ich bin schon seeehr gespannt ob alles passt..
-
bayersab1
- ist gern hier dabei
Sie ist da!!! Wow sind die Sachen toll & passen tun sie auch noch 
-
kratzekatze
- schreibt ganz schön oft
ich kram das mal hervor, weil ich mir jetzt beides gekauft habe, vielleicht nützt es ja jemandem was. Zum Tragen selbst kann ich noch nichts sagen, sondern erstmal nur zur Wärme/Passform. Also die LennyLamb ist schon sehr dünn (max. etwas kühlerer Herbst). Selbst bei knapp über Null nur mit Fleecejacke machbar. Und da liegt das Problem, die Ärmel sind recht eng geschnitten, es ist recht schwer, da eine dicke Fleecejacke drunter zu ziehen. Ansonsten sieht sie ganz nett aus, aber für uns eine Fehlinvestition, da hält eine Fleecejacke genauso warm/wärmer.
Die Suses Kinder ist toll. Ich habe sie mir eine Größe größer bestellt, damit sie recht lange passt. Ohne Tragling ist recht viel Luft (da hätte wohl die kleinere Größe besser ausgesehen). Sie hat viele Einsätze und sieht eigentlich auch ganz nett aus (Outdoorjackenmässig). Ich hatte sie noch nicht draußen an, aber sie scheint sehr warm zu sein.
Die Suses Kinder ist toll. Ich habe sie mir eine Größe größer bestellt, damit sie recht lange passt. Ohne Tragling ist recht viel Luft (da hätte wohl die kleinere Größe besser ausgesehen). Sie hat viele Einsätze und sieht eigentlich auch ganz nett aus (Outdoorjackenmässig). Ich hatte sie noch nicht draußen an, aber sie scheint sehr warm zu sein.
LG Kratzekatze
Möppi 08/2014
Möppi 08/2014
-
Wölkchen123
- ist mit Leidenschaft dabei
@kratzekatze: das mit der LennyLamb Softshelljacke kann ich nur bestätigen! Schade,denn irgendjemand schrieb hier, dass es auch für den Winter reichen könnte. Ich bin jetzt bei Temp. um den Gefrierpunkt schon mit relativ dicker Fleecejacke an meiner Grenze
Schick ist sie trotzdem. Ich hab mir aber jetzt für meine Winterjacke noch ne Kumja-Erweiterung bestellt. Noch eine Tragejacke ist leider nicht drin...
Liebe Grüße vom Wölkchen mit Sohn *04/12 und Tochter *10/14
-
Wölkchen123
Nachtrag: das Tragen an sich geht aber super mit der LL 
-
kratzekatze
- schreibt ganz schön oft
Ja ich habe auch lange überlegt, ob ich mir die Suses noch gönne (nachdem die LL ja auch nicht so preiswert war). Aber dann habe ich mir gedacht, wenn mal noch ein 2ter Tragling kommt (und man weiß ja nie, obs Zwillinge werden), dann lohnt sich die Suses ja doch. Aber sie reißt schon ein Loch in die Weihnachtskasse
LG Kratzekatze
Möppi 08/2014
Möppi 08/2014
-
Wölkchen123
Jedenfalls bist du schlauer als ich. Ich hab mir beim ersten gar keine Tragejacke gegönnt. Ein drittes wirds wohl leider nicht geben...
-
Hopehely
- ist nicht mehr wegzudenken
Und ich dachte schon, das liegt an meinen dicken armen...
Danke wölkchen, jetzt weiss ich, dass dem nicht so ist
Ich zieh die jetzt auch im Winter an, mir ist aber eh immer zu warm
----
Zwergerl 04/2014
...kleines Handy, große Finger
Danke wölkchen, jetzt weiss ich, dass dem nicht so ist
Ich zieh die jetzt auch im Winter an, mir ist aber eh immer zu warm
----
Zwergerl 04/2014
...kleines Handy, große Finger
Zwergerl 04/2014 & Wichtel 12/2016
-
spacerabbit
Genau so geht es mir auch: Nur die Lenny - Lamb - Jacke ist mir bei Temperaturen um die Null auch zu kalt, die Ärmel sind bei mir auch recht eng, von daher passt noch ne Jacke auch schlecht drunter. Ich bin noch am Rumprobieren, Idee ist jetzt, ne recht dünne Fleece - Jacke drunter zu ziehen und fürs Baby das Babydos - Cover drüber.
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
-
Wölkchen123
Meine Mutter schlug noch vor, eine zu große Männerjacke drüber zu ziehen. Geht aber nur beim Vorne-Tragen und sieht dann halt nicht mehr sehr schick aus 
Ich hab jetzt immer ein Unterhemd, nen dünnen Rollkragenpullover und eine rel. dicke Fleecejacke an. Das reicht so bis -2 Grad. Bin aber auch ne Frostbeule.
Ich hab jetzt immer ein Unterhemd, nen dünnen Rollkragenpullover und eine rel. dicke Fleecejacke an. Das reicht so bis -2 Grad. Bin aber auch ne Frostbeule.