(Ich bin übrigens nicht halb so fertig, wie ich aussehe
Und an Weihnachten tragen wir...?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 7681
Re: Und an Weihnachten tragen wir...?
Wir tragen im Leo natur, ich liebe dieses Tuch.
)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
novembersonne
- alter SuT-Hase
Oh wie schade!
Besser als Hüftbeschwerden allemal.
Ihr zwei äh drei seid einfach so süss!
Besser als Hüftbeschwerden allemal.
Ihr zwei äh drei seid einfach so süss!
Liebe Grüße
kado
Bub 07/2005; Bub 01/2008; lütte Deern 2/2012
kado
Bub 07/2005; Bub 01/2008; lütte Deern 2/2012
-
Lulilaj
- gehört zum Inventar
Hier wird SW Anna getragen, DAS Papatuch, und ich darf net. Tochter wird im Wechsel von der Verwandtschaft und Papa getragen 
Lulilaj mit Lady Bamm-Bamm (04/2012) und Herrn Entspannt (01/2015)
-
(ka)
- ist nicht mehr wegzudenken
Frieda78 hat geschrieben:![]()
Ich find Laufschuhe einfach sooo hässlich und denke immer, ich müsste mich rechtfertigen, wenn ich sie NICHT zum Laufen trage...
Schau mal nach Kopenhagen - da kommt der Trend her den hier in Berlin viele viele perfektionieren- Laufschuhe zur schwarzen hippster-Klamotte ist DER Trend des Jahres. Ungelogen.
Wäre mir also nicht seltsam aufgefallen
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog
- fragaria
- Profi-SuTler
Re: AW: Und an Weihnachten tragen wir...?
Papa trägt Omis Obstsalat Zitrone 
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
- Frieda78
- Forumsleitung
Jaaaa, ich bin ein Trendsetter und (heimlicher) Städter!(ka) hat geschrieben:Frieda78 hat geschrieben:![]()
Ich find Laufschuhe einfach sooo hässlich und denke immer, ich müsste mich rechtfertigen, wenn ich sie NICHT zum Laufen trage...
Schau mal nach Kopenhagen - da kommt der Trend her den hier in Berlin viele viele perfektionieren- Laufschuhe zur schwarzen hippster-Klamotte ist DER Trend des Jahres. Ungelogen.
Was kombinier ich für ein Tuch dazu?!?
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- Frieda78
- Forumsleitung
Allein, um uns noch mehr coole Fotos von Euch zu schenken müsst Ihr noch mehr kleine Tuttis und Elks bekommen!Tutti hat geschrieben:Wah, oh neenovembersonne hat geschrieben: Und tutti: warum darfst Du nicht tragen?????)
Ich hab da einen Sommerverdacht, das wär ja cool.![]()
Ich darf nicht tragen, weil elk jetzt ja auch den ganzen Tag Zeit Zuhause ist und er immer tragen will.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab auch dann bei dem Bild runtergescrollt und dachte, das tragen doch hier alle so
Man sieht doch sogar oft Geschäftsleute in richtig schicken Anzügen und dann (fast ein bisschen zwanghaft) olle Turnschuhe dazu und eine Freitagtasche. Ich hab letztens sogar einen alten Mann so gesehen, der stand augenscheinlich kurz vor der Rente. Aber das ist vielleicht auch berlintypisch, weil man hier einfach mehr zu Fuß läuft als sonstwo. Oder?
Also jedenfalls, ich lauf auch meist in solchen Turnschuhen rum (Nike free zumeist).
LG!
miep
Also jedenfalls, ich lauf auch meist in solchen Turnschuhen rum (Nike free zumeist).
LG!
miep
(ka) hat geschrieben:Frieda78 hat geschrieben:![]()
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Der mysteriöse Name würde mich jetzt aber auch interessieren. Vielleicht ist es der perfekte Name und ich kannte ihn bisher noch gar nicht.Frieda78 hat geschrieben:Jetzt will ich den Namen auch wissen...miep hat geschrieben:Also ich will jetzt auch nicht den "Nur Berlin ist cool"-Sermon anstimmen, falls das jetzt so rüberkam. Mitnichten!!! Es fiel mir nur so auf, dass das Echo auf den Namen echt so krass geteilt war, bis jetzt. Hotte, das freut mich!
Wir waren dieses Jahr langweilig unterwegs. Nämlich mit dem Elefanten-Buzzidil, welches ich zu Weihnachten bekommen hab. Da mussten die Tücher leider im Schrank bleiben. Nächstes Wochenende gibt es ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von meiner Schwiegermutter. Ich habe munkeln hören, dass es ein Tuch sein soll und bin gespannt.
Gesendet mit Tapatalk 4
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- fragaria
- Profi-SuTler
Oha, Tigerlein, coole SchwiMu!
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17