Hallo Jamelek,Jamelek hat geschrieben:Ich bin gerade etwas verwirrt.
Als mein Jüngster im März (tiefster Winter) zur Welt kam wollte ich auch das Öl geben und in der Apotheke wurde mir gesagt, dass es das nicht mehr gäbe. Nur deshalb bin ich auf die Tabletten (die ohne Flour) umgestiegen.
Im Sommer habe ich keine gegeben, aber jetzt wieder angefangen. Da werd ich morgen wohl mal in der Apotheke auf der Matte stehen oder habt ihr irgendwelche anderen Bezugsquellen für das Öl? Ist ein Umstieg jetzt noch sinnvoll?
Schade, auf die Idee ihm dass über die Muttermilch durch mich zu geben, bin ich überhaupt nicht drauf gekommen. Jetztt wird er zwar noch fast vollgestillt, aber würde wohl nicht mehr lohnen. Bis mein Speicher aufgefüllt wäre, isst er bestimmt schon vielmehr am Tisch mit.
Alles Gute für dein Winterbaby!
eine zeitlang gab es Lieferschwierigkeiten bei den Tropfen, wir mussten auch ein paar Wochen warten bis die Apotheke das Öl wieder hatte. Aber das es das gar nicht mehr gibt, stimmt nicht. Hm, ich würde noch umsteigen wenn dein Kleiner Probleme mit Bauchschmerzen oder so hat. Vielleicht wird es ja dann besser.
Bei uns verursachen die Tropfen leider auch Bauchschmerzen, deswegen finde ich das Thema hie gerade sehr spanndend. Hatte nämlich auch daran gedacht, selber genügend Vit D zu nehmen, damit unser Kleiner über die Mumi versorgt wird. Bin allerdings auch noch nicht weiter gekommen, wieviel ich jetzt nehmen muss. Ich denke bevor ich aber anfange was zu nehmen lasse ich mir erstmal Blut abnehmen. Habe die ganze Schwangerschaft über Vit D genommen, vielleicht siehts bei mir ja gar nicht so schlecht aus.
LG