Punkte mit P
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Re: Punkte mit P
ich finde die weiße Seite sieht defintiv rosa aus
Zumindest an meinem Monitor...
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
stimmt schon- aber richtig rosa ist die weiße Seite nicht, aber eben auch nicht rein weiß- leider halt ein misch-masch- was ja leider webtechnisch nicht zu ändern ist. Es wird dir sicherlich gefallen actionzwerg
Gewünscht hätte ich mir natürlich auch eine strahlend weiße Seite mit roten Punkten ums mal verkehrt rum zu tragen, aber die rote Seite knallt auf jeden Fall total toll und das Tuch hat auch die richtige Dicke für den Mini und ist schön luftig für den Frühling. Es wird sicherlich kein Rucksacktuch für die nächsten Jahre, da sind andere Tücher mit sicherheit bequemer, aber für jetzt ist es genau richtig- danke Didymos für das schöne Frühlingstuch 
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Lösche Benutzer 6191
Genau DAS war ja mein Gedanke - die weiße Seite im Sommer außen zu tragen, weil sie schön hell ist...
Blöd, dass DD nur 2 WOchen Rückgaberecht hat, ich hoffe das kommt alles so hin und wird nicht zu knapp...
Oder es gefällt mir dann halt einfach ganz toll, dann ists ja wurscht
Ach man, warum muss das jetzt bei mir nen Tag länger dauern
Blöd, dass DD nur 2 WOchen Rückgaberecht hat, ich hoffe das kommt alles so hin und wird nicht zu knapp...
Oder es gefällt mir dann halt einfach ganz toll, dann ists ja wurscht
Ach man, warum muss das jetzt bei mir nen Tag länger dauern
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
dasmit der weißen Seite hatte ich auch vor
aber umso länger ivh dad Tuch anschaue, desto besser finde ich es, außerdem weckt es bei mir echt Kindheitserinnerungen. Ich hatte nämlich mit ca 5-6Jahren einen großen Kuscheligen Bademantel mit denau so großen roten Punkten
und den hab ich sooo geliebt
-
Ginevere
- SuT-Legende
Hier kam auch nix. 
Und ich ärgere mich dass ich nur ein 4er bestellt habe. Wenn es so dünn ist, ist das sicher nichts mehr fürs Bröckchen.
Und ich ärgere mich dass ich nur ein 4er bestellt habe. Wenn es so dünn ist, ist das sicher nichts mehr fürs Bröckchen.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
so ..also ich habs heut direkt mal ausgeführt und es sieht draußen noch schöner aus. Es strahlt richtig und macht sooo gute Laune und Lust auf Sonne (die heut ja nu gar nicht war..eher brrr kalt und am tröpfeln). Es ist echt eher ein dünneres Tuch, bindet sich dabei aber frisch aus dem Karton fast wie von selbst! Ich glaub draußen kann man sogar die weiße Seite problemlos außen tragen, weils so schön leuchtet
@Gini-....hm..also nen Bröckchen..(und meiner mit seinen 3 Monaten wiegt schon knapp 8kg) würde ich da nicht unbedingt als erste Wahl drin tragen
toll ist es nämlich auf jeden Fall und mehrlagig auch bestimmt super für größere Kinder
-
Ginevere
- SuT-Legende
Hach, das klingt toll!
Ich werds mal testen, eigentlich mag ich bei Laufkindern lieber kürzere Tücher, vielleicht versuche ich mal ein paar mehrlagige Shortiebindeweisen damit.
Ich werds mal testen, eigentlich mag ich bei Laufkindern lieber kürzere Tücher, vielleicht versuche ich mal ein paar mehrlagige Shortiebindeweisen damit.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
kleine Bilderflut
ich finde das weiß nicht unbedingt rosa, aber wie gesagt, rein weiß ists auch nicht weil das Rot durchschimmert. Schlimmer wärs wenn die rote Seite zuviel weiß hätte 
- Latascha
- Power-SuTler
Super, die vielen Bilder sind Klasse! So ist es echt okay, aber die helle Seite reizt mich dann doch gar nicht. Was bin ich froh 
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie hübsch... Ich hoffe, das PTT kommt heute, eigentlich ist DPD hier immer schneller, menno