Berliner SuT-Treffen....?

Moderator: Marla84

Patty
Dipl.-SuT
Re: Berliner SuT-Treffen....?

Beitrag von Patty »

Käthe hat geschrieben:Oranienburger-Monbijoupark find ich auch nucht schlecht, der Spielplatz ist da irgendwie durchs Haus durch oder?
Genau!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Der Park heitßt Krausnickpark. Durch das Gitter kommt man nur rein, sonst nirgends.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
bienenmeister
Dipl.-SuT

Beitrag von bienenmeister »

da wäre ich auch dabei.
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!

.... lost in translation ....
EUaVBl
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EUaVBl »

mir wärs alles recht, ich brauch nur wärmere temperaturen um meinen bau zu verlassen.
lietzensee kenne ich sogar, da hab ich früher immer rumgegammelt wenn ich freistunden am kolleg totzuschlagen hatte. :mrgreen:
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

oh hier, ich wär auch dabei wenn ich zeit hab, bin ja auch arbeiten... oder mal wenns warm ist am wochenende? litzensee wär für uns auch recht praktisch zu erreichen :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nkruemel »

Ich schau mal, wie sich das hier so entwickelt. Wenns ein Treffen Vormittags wird, käme ich ohne Kinder fast überall hin. Mit Kindern täte ich uns nix an, was länger als 20 Minuten Anfahrt benötigen würde. :mrgreen:
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
sweet-cherry-13

Beitrag von sweet-cherry-13 »

Moin,

zum Lietzensee würden wir bei wärmeren Temperaturen auch gerne mitkommen. Kenne die Gegend dort noch gar nicht und bin gespannt. WE wäre auch möglich, dann müssen wir nicht die Öffentlichen nutzen. :wink:

Treffen demnächst auch gerne, bin allerdings ziemlich eingespannt. Das Semester hat gerade angefangen und mein Stundenplan ist diesmal sehr voll. (Also für meine Verhältnisse. :oops: ) Daher schaue ich mal, auf welchen Termin ihr euch einigt und entscheide spontan.

Bei uns wären Montag, Mittwoch und Freitag die eher günstigeren Tage. Donnerstag nachmittag eventuell auch.
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
greenie bird
Re: AW: Berliner SuT-Treffen....?

Beitrag von greenie bird »

Also wir sind jeden Freitag ab 11:30 am lietzensee zur Logopädie. Da kann man danach sicher noch auf den Spielplatz gehen.

Tablet getippt
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Himbeerwurst
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Himbeerwurst »

Hallo,

ich würde auch gern zu einem Treffen kommen. Gern auch an den Lietzensee. Da war ich noch nie und es ist für uns mit der BVG gut zu erreichen.

Gibt es schon einen angepeilten Termin? Ich würde auch für wärmeres Wetter plädieren, damit die Mäuse auch auf ner Decke krabbeln können...
Beste Grüße von M.,
Mama von H. * 08.08.2012 und H. *06.06.16
Bild
Bild
Februar
Herzlich Willkommen

Beitrag von Februar »

Würde mich gerne einschließen, bin aber leider nicht da!(
Liebe Grüße
Katja
Antworten