Genau!Käthe hat geschrieben:Oranienburger-Monbijoupark find ich auch nucht schlecht, der Spielplatz ist da irgendwie durchs Haus durch oder?
Berliner SuT-Treffen....?
Moderator: Marla84
- Patty
- Dipl.-SuT
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Talgaro
- Universaldilettantin
Re: Berliner SuT-Treffen....?
Der Park heitßt Krausnickpark. Durch das Gitter kommt man nur rein, sonst nirgends.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
da wäre ich auch dabei.
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
-
EUaVBl
- ist nicht mehr wegzudenken
mir wärs alles recht, ich brauch nur wärmere temperaturen um meinen bau zu verlassen.
lietzensee kenne ich sogar, da hab ich früher immer rumgegammelt wenn ich freistunden am kolleg totzuschlagen hatte.
lietzensee kenne ich sogar, da hab ich früher immer rumgegammelt wenn ich freistunden am kolleg totzuschlagen hatte.
- Lia
- Mod a.D.
oh hier, ich wär auch dabei wenn ich zeit hab, bin ja auch arbeiten... oder mal wenns warm ist am wochenende? litzensee wär für uns auch recht praktisch zu erreichen 
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich schau mal, wie sich das hier so entwickelt. Wenns ein Treffen Vormittags wird, käme ich ohne Kinder fast überall hin. Mit Kindern täte ich uns nix an, was länger als 20 Minuten Anfahrt benötigen würde. 
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
-
sweet-cherry-13
Moin,
zum Lietzensee würden wir bei wärmeren Temperaturen auch gerne mitkommen. Kenne die Gegend dort noch gar nicht und bin gespannt. WE wäre auch möglich, dann müssen wir nicht die Öffentlichen nutzen.
Treffen demnächst auch gerne, bin allerdings ziemlich eingespannt. Das Semester hat gerade angefangen und mein Stundenplan ist diesmal sehr voll. (Also für meine Verhältnisse.
) Daher schaue ich mal, auf welchen Termin ihr euch einigt und entscheide spontan.
Bei uns wären Montag, Mittwoch und Freitag die eher günstigeren Tage. Donnerstag nachmittag eventuell auch.
zum Lietzensee würden wir bei wärmeren Temperaturen auch gerne mitkommen. Kenne die Gegend dort noch gar nicht und bin gespannt. WE wäre auch möglich, dann müssen wir nicht die Öffentlichen nutzen.
Treffen demnächst auch gerne, bin allerdings ziemlich eingespannt. Das Semester hat gerade angefangen und mein Stundenplan ist diesmal sehr voll. (Also für meine Verhältnisse.
Bei uns wären Montag, Mittwoch und Freitag die eher günstigeren Tage. Donnerstag nachmittag eventuell auch.
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
- greenie bird
Also wir sind jeden Freitag ab 11:30 am lietzensee zur Logopädie. Da kann man danach sicher noch auf den Spielplatz gehen.
Tablet getippt
Tablet getippt
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
- Himbeerwurst
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo,
ich würde auch gern zu einem Treffen kommen. Gern auch an den Lietzensee. Da war ich noch nie und es ist für uns mit der BVG gut zu erreichen.
Gibt es schon einen angepeilten Termin? Ich würde auch für wärmeres Wetter plädieren, damit die Mäuse auch auf ner Decke krabbeln können...
ich würde auch gern zu einem Treffen kommen. Gern auch an den Lietzensee. Da war ich noch nie und es ist für uns mit der BVG gut zu erreichen.
Gibt es schon einen angepeilten Termin? Ich würde auch für wärmeres Wetter plädieren, damit die Mäuse auch auf ner Decke krabbeln können...
-
Februar
- Herzlich Willkommen
Würde mich gerne einschließen, bin aber leider nicht da!(
Liebe Grüße
Katja
Katja