DIDYMOS Tragetuch mit kleinen Hasen + PTT

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Haennchen
möchten wir nicht mehr missen

Re: DIDYMOS Tragetuch mit kleinen Hasen + PTT

Beitrag von Haennchen »

Jetzt habe ich doch nochmal zwei blaue bestellt... Wobei es mir lieber wäre, ich hätte ein grünes und ein blaues, dann gäbe es keinen Streit zwischen den jungen Herren. ;)
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Angora hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrggh!!!! Jetzt gibts die Hasen auch in Aqua/rohweiß!!!! Menno! Die Farbkombi gefällt mir nämlich besser (wobei blaue Hasen nicht minder gruselig sind :lol: )

die sind auch schön...die farben erinnern mich an die fische p/e...

hier ist jetzt die hasenparade http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=168213
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Mondstein
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Mondstein »

Diese Hasen sind auch toll/ und die Kolibris. ... Solangsam verstehe ich sehr gut wie man süchtig wird nach den TT!! :lol:
Bild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

hach, das blaue hätte ich bestellt, aber da wars schon weg. die farbe finde ich schöner... ich liebe häschen... da würd ich ja glatt nochmal ein tuch kaufen :oops:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“