Didymos Farfalla Primavera
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Naica2
- gut eingelebt
Re: Didymos Farfalla Primavera
Habe das TT gestern wieder zurückgeschickt, die Farbe war mir dann doch zu grell. Mag auch lieber warme Grüntöne. Jetzt hoffe ich dass mir die nächste Farbe mehr zusagt, denn das Desogn ist echt traumhaft. 
- Leyket
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich würd ja gern die ersten Tragefotos posten, aber ich bin zu blöd dafür
Im Spiegel mit Blitz geht natürlich gar nicht, ohne Blitz werden die Bilder bei unserer Kamera so krisselig (versteht einer was ich meine?
)
Und alle über die Schulter weg ect sieht so doof aus, man sieht irgendwie immer 2/3 Hintergrund und ein bisschen Tuch, weiter nix. Ich hab es dann gestern aufgegeben.
Vielleicht versuch ich heute nochmal. Gibt es da ultimative Tipps, wie man Tragefotos auch allein hinbekommt, auf denen man wenigstens das Tuch etwas erkennt? Ich hab oft den Eindruck, ihr macht das alle professionell. Ich krieg das nie so schön hin
Im Spiegel mit Blitz geht natürlich gar nicht, ohne Blitz werden die Bilder bei unserer Kamera so krisselig (versteht einer was ich meine?
Und alle über die Schulter weg ect sieht so doof aus, man sieht irgendwie immer 2/3 Hintergrund und ein bisschen Tuch, weiter nix. Ich hab es dann gestern aufgegeben.
Vielleicht versuch ich heute nochmal. Gibt es da ultimative Tipps, wie man Tragefotos auch allein hinbekommt, auf denen man wenigstens das Tuch etwas erkennt? Ich hab oft den Eindruck, ihr macht das alle professionell. Ich krieg das nie so schön hin

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Das war auch wieder das selbe Grellgrün wie Indios Eibe/Ficus/Zypresse oder Gingko!Silberregen hat geschrieben:Indio Olive? Indio Olivia?juhle hat geschrieben:moosgrün würde ich auch toll finden. am liebsten ein indio. in gedeckten grüntönen.
Ich wünsch mir auch ein tolles warmes goldenes Moos-Olivgrün für die blassgesichtigen Rothaarigen unter uns
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Hat denn niemand ein Tragefoto *bettel*
?
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- nanimi
Stell dich vor den Spiegel, aber fotografiere nicht dort hinein (Blitz..), sondern halt die Kamera so, dass du das Display im Spiegel siehst. Dann siehst du wenigstens, was du sonst "blind" fotografieren würdest. Verstehste?Leyket hat geschrieben:Ich würd ja gern die ersten Tragefotos posten, aber ich bin zu blöd dafür![]()
Im Spiegel mit Blitz geht natürlich gar nicht, ohne Blitz werden die Bilder bei unserer Kamera so krisselig (versteht einer was ich meine?)
Liebe Grüße,
Nani
4/2010
9/2012
3/2024
Nani
- Leyket
Ja
Gut, dann werd ich mal schauen, wie tragewillig mein Kleener heute noch ist und ansonsten versuch ich das morgen gleich. Klasse Tipp. Danke
Gut, dann werd ich mal schauen, wie tragewillig mein Kleener heute noch ist und ansonsten versuch ich das morgen gleich. Klasse Tipp. Danke

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
- nanimi
Bitte, gern! Ich freu mich schon sehr auf Tragebilder! 
Liebe Grüße,
Nani
4/2010
9/2012
3/2024
Nani
- nanimi
Achso, noch was eingefallen: Du kannst auch mal ausprobieren, die Kamera in unterschiedlichen Winkeln zu halten, wenn du in den Spiegel fotografierst. Dann hast du nämlich im Idealfall die Reflexion vom Blitz an einer unbedeutenden Stelle. 
Liebe Grüße,
Nani
4/2010
9/2012
3/2024
Nani
-
EUaVBl
- ist nicht mehr wegzudenken
melly!! du bist wieder am leben.Melly482 hat geschrieben:Das war auch wieder das selbe Grellgrün wie Indios Eibe/Ficus/Zypresse oder Gingko!Silberregen hat geschrieben:Indio Olive? Indio Olivia?juhle hat geschrieben:moosgrün würde ich auch toll finden. am liebsten ein indio. in gedeckten grüntönen.
Ich wünsch mir auch ein tolles warmes goldenes Moos-Olivgrün für die blassgesichtigen Rothaarigen unter uns
ja, das olive hab ich ja, nachdem ich das olivia wieder zurückgeschickt hatte, weil es nicht so gedeckt ist, wie ich gehofft hatte. das olive ist irgendwie etwas gefälliger aber nicht moosgrün.
ich mach morgen tragefotos von den schmettis, danach fliegen sie aber wieder zurück. ich schau sie mir wirklich gern an, aber irgendwie kann ich mit den flugviechern nicht so viel anfangen. sie sind eigentlich schön filigran geworden und das tuch ist auch toll. es fässt sich angenehm an, ganz luftig. trotzdem passt es nicht wirklich zum stapel (und meinem wunsch, den noch weiter zu reduzieren).
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Wir strecken langsam und zögerlich den Kopf wieder aus dem Sumpf hervorjuhle hat geschrieben: melly!! du bist wieder am leben.![]()