Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
nia_n hat geschrieben:kokadi rockstars ... das rot hat mir überhaupt nicht gepasst.
leider ...
huch, auch ein teurer Fehlkauf
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Ja ein sehr teurer fehlkauf.
Aber wie gesagt: mit dem rot... Nein, das ging gar nicht. Ich war irgendwie auf ein knallrot eingestellt und es ist ja eher weinrot.
Ich hab es aber dann (zum Selbstkostenpreis) weiterverkauft und so waren im Endeffekt beide glücklich.
Hier war's auch das Auguri Gemelli! Die Farbe fand ich einfach nur *örgs*. Dann war ich mit der Audrey auch nicht glücklich. So ein schweres, tristes Tuch...*schüttel*.
Ein weiterer Fehlkauf war das Indio rubin/elfenbein Leinen. Allerdings ist das ein wunder-wunderschönes Tuch. Eins der Schönsten, würde ich fast behaupten. Aber es ist so hauchdünn, dass man damit einfach nicht tragen kann. Nicht mal einen ganz kleinen Tragling. Echt schade.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
Miri* hat geschrieben:Hier war's auch das Auguri Gemelli! Die Farbe fand ich einfach nur *örgs*. Dann war ich mit der Audrey auch nicht glücklich. So ein schweres, tristes Tuch...*schüttel*.
Ein weiterer Fehlkauf war das Indio rubin/elfenbein Leinen. Allerdings ist das ein wunder-wunderschönes Tuch. Eins der Schönsten, würde ich fast behaupten. Aber es ist so hauchdünn, dass man damit einfach nicht tragen kann. Nicht mal einen ganz kleinen Tragling. Echt schade.
Auf die Audrey hätte Ich auch dankend verzichtet....und das Indio ist wunderschön. Deinen Stapel würde Ich gerne sehen, der gefällt mir bestimmt auch
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
Mein schlimmster Fehlkauf: Nati Schwalben grau mit Wolle, lange Gr 6. Viiiiel zu lang für den Rucksack. Ich hab es letztes Jahr 2x mal als WKT getragen, aber dafür war es recht dick und warm.
Dann lag es jetzt ein Jahr im Schrank, ich dachte, ich heb es auf für die DH....die taugt uns auch nicht und jetzt wills keiner mehr kaufen ( und schon gar nicht für den Preis, den ich damals bezahlt hab)
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)
mein erstes tuch. ein amazonas. ich bekam es einfach nicht fest... dachte schon ich bin völlig bescheuert. hab erst danach ne tb gemacht und die hat gemeint, dass ich alles richtig mach. also tuch weg. danach kam die lisa. zu kurz und bretthart (ich als anfänger war damit natürlich völlig überfordert). also auch weg. so richtige fehlkäufe hab ich dann nicht mehr gemacht. überflüssig waren meine indios, da mein kind auf ein schlag so schwer wurde, dass sie nur noch eingeschnitten haben. sie hätten mir aber gefallen und waren schön weich.
Sabrina mit großem- (03/05) und mittlerem- (06/12) und kleinem Zwerg (02/15)
Indio Eisblau mit Wolle und Seide... Ich wollte es unbedingt für das Baby habe... War schon weit im Dispo mit meinem TT Konto... Den Mann trotzdem überzeugt... Dann kam es an - wunderbar weich, herrliche Farbe... Aber wahrscheinlich zu dünn für uns... Alles tut weh beim Tragen... Bis zum Frühjahr ziehe ich es noch durch, dann darf es weiter reisen
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Haben die Hoppes immernoch die Tasche an einem Ende? Meines, das harte, hatte das. Vielleicht ist das das "Hart-oder-nicht-hart-Kriterium"?
Ansonsten habe ich noch einen Fehlkauf: Bahia... es war schön, aber zum Binden echt doof. Ich habe es nicht straff bekommen.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Blubberella hat geschrieben:Indio Eisblau mit Wolle und Seide... Ich wollte es unbedingt für das Baby habe... War schon weit im Dispo mit meinem TT Konto... Den Mann trotzdem überzeugt... Dann kam es an - wunderbar weich, herrliche Farbe... Aber wahrscheinlich zu dünn für uns... Alles tut weh beim Tragen... Bis zum Frühjahr ziehe ich es noch durch, dann darf es weiter reisen
Da bist Du aber eisern !
Deshalb hab ichs nur als PTT, denn mir wärs auch zu dünn, um damit zu tragen. Aber schön ist es - und weich.
So gesehen ist mein Indio April auch ein Fehlkauf, da ich es nur 1x getragen hab. Es ist einfach viel zu dünn, sieht aber so toll aus. Vlt sollte ich es halbieren und als Schal benutzen....
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014 und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.