Ich kriech aufm Zahnfleisch... aber das ist eigentlich nicht neu...
Es schwankt. Ihre Bewegungen sind besser geworden. Sie ist super aufmerksam geworden. Sie kann sich in Bauchlage besser bewegen und auch beide Arme nach vorne nehmen und benutzen. Manchmal klappt schon die Drehung über die andere Seite. Beim Sitzen muss sie sich nicht mehr so oft nach hinten biegen.
Schlafen ist ne Katastrophe und Stillen auch. Verdauung ist auch Mist.
Bin echt fertig. Muss sie so viel schleppen, ständig abpumpen... Sie beißt wieder auf meinen BW herum. Prima, wo sie grad zwei neue Zähne hat... hat schon geblutet.
Spaß ist was anderes. Aber wir schaffen das!
Ich denke unbekannterweise an euch. Bis sie auf die Behandlung reagiert, kann eine gefühlte Ewigkeit dauern. Bei uns ist seit einigen Tagen nochmal eine kleine Besserung zu sehen. Und wir wurden im August behandelt.
ich sag mal ganz leise, dass es seit gestern nachmittag ein kleines bisschen besser ist. Sie trinkt ein bisschen besser und schläft ein bisschen besser ein. Aber pssst...bloß nicht beschreien...
Hallo Tinki!
Ich denke auch an euch und mein kleiner Wicht freut sich schon auf emma.Er drückt beide Zehen damit Emma bald mit ihm spielen kann.
Liebe Grüße
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
Hab heute noch mal mit Dr Koch telefoniert. Nachdem ich ihm erzählt hatte, was alles noch schlecht bzw schlechter ist, wollte er gar nicht mehr wissen, was besser geworden ist...
Er hat gleich gesagt, wir sollen noch mal kommen. Nächste Woche Donnerstag haben wir Termin, diesmal mit röntgen (diesmal hab ich den Termin selbst gemacht )
Na mal gucken...
mit Emma gehts wieder schlechter. Hab wohl doch zu laut geflüstert aber das abpumpen gelingt mir immer besser. Auch alles Training. So kriegt sie zumindetst wohl einigermaßen genug Milch.
Tinki hat geschrieben:Hab heute noch mal mit Dr Koch telefoniert. Nachdem ich ihm erzählt hatte, was alles noch schlecht bzw schlechter ist, wollte er gar nicht mehr wissen, was besser geworden ist...
Er hat gleich gesagt, wir sollen noch mal kommen. Nächste Woche Donnerstag haben wir Termin, diesmal mit röntgen (diesmal hab ich den Termin selbst gemacht )
Na mal gucken...
mit Emma gehts wieder schlechter. Hab wohl doch zu laut geflüstert aber das abpumpen gelingt mir immer besser. Auch alles Training. So kriegt sie zumindetst wohl einigermaßen genug Milch.
mennoooo, hoffentlich wird das mit dem röntgen mehr aufschluss geben und dem doc helfen können, eure beschwerden endlich zu lindern!!
ʇǝpuǝsǝƃ ʎpuɐɥ ɯoʌ
Bananenkeks mit Krümel (10/2011) und ein paar Sternchen
Ich hoffe auch. Und ich wünsch es dem Mäuschen auch so. Ist doch alles Mist so... Dass sie trotz allem so fröhlich und aufgeweckt ist, wundert mich immer wieder...
ich meld mich wieder!
Auf den Röntgenbildern konnte man sehen, dass der oberste HW noch etwas schief ist. Nicht doll, aber immerhin.
Dr Koch hat den Wirbel nun zunächst nur "zur Hälfte" behandelt, nur auf der sagittalen Ebene. Er sagte, er wolle noch nicht mehr machen, um Mäuschens Körper nicht zu überfordern, zumal sie ja auch schon recht häufig vorbehandelt ist. Außerdem seien Verschiebungen auf dieser ebene wohl eher für Still- und Verdauungsprobleme verantwortlich. Motorisch hat sich ja nach der letzte Behandlung schon einiges verbessert.
Nun müssen wir wieder warten. ich soll jede Woche anrufen und berichten und dann entscheidet er, ob wir noch mal hin sollen. Aber eigentlich denkt er, dass erst mal eine längere Pause gut wäre, damit ihr Körper etwas Zeit hat sich zurecht zu rücken.
Na dann. Wieder warten.
Momentan trinkt sie tagsüber eher schlecht als recht, es sei denn, sie hat vorher mindestens ne Stunde geschlafen. Dann gehts.
Nachts trinkt sie ganz gut, so, dass ich nicht pumpen muss.
Ansonsten hat sich noch nix verändert, außer dass sie ein bisschen quengeliger und klammeriger ist als sonst.