Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
"DIDYMOS - Das Babytragetuch: Ok you got me, going to be with Tussah silk, heavy weight and end of August/beginning of September
Gestern um 17:49"
Shit, das wird teuer
Also ICH find die Penifanten total toll. Vielleicht haben sie ja irgendwie aphrodisierende Wirkung und schalten meinem Mann das Hirn aus, damit ich irgendwann meinen dritten Tragling reinsetzen kann...
Ich hatte nichts gesehen, bis ich das hier gelesen habe. Reiht sich dann ja perfekt zu den Spermienninos ein.
Ich kann mir vorstellen das es ein wirklich tolles Tuch zum Binden wird. Bin nur gespannt wie es dann gebunden aussieht, also im Grunde auf die Elefantenverteilung und Größe. Gefällt mir aber nach wie vor gut, das Muster.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
"DIDYMOS - Das Babytragetuch: Ok you got me, going to be with Tussah silk, heavy weight and end of August/beginning of September
Gestern um 17:49"
Shit, das wird teuer
Also ICH find die Penifanten total toll. Vielleicht haben sie ja irgendwie aphrodisierende Wirkung und schalten meinem Mann das Hirn aus, damit ich irgendwann meinen dritten Tragling reinsetzen kann...
Melly! Dann möchte ich es mir bitte ausleihen wenn es denn bei Euch GEFRUCHTET hat, ja?!! Gibt dann auch nen Kaffee, den haben wir ja letztens ganz vergessen...
Tragetücher sind nicht einfach nur ein stück Stoff...
Ein Tragetuch ist etwas, das die enge Bindung zwischen Mutter und Kind so wunderschön umschmeichelt !
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)