Der Kinderwagen - Gott sei dank leer - rollte mir bei meinem ersten sturz über ne Kreuzung, quer weiter über die eine strasse in einen Parkplatz. Mensch, war ich froh, hatte ich die kleine in einem Sauberen Känguru! Die Erschütterung? Wozu ist das Tuch denn Diagonal-Elastisch? Das federt so perfekt, sofern das Kind korrekt stramm eingebunden ist.Schnuddelbuddel hat geschrieben:Wie ist denn das wenn man mit einem Baby stürzt wegen der Erschütterung?
Also selbst wenn mein Baby den Boden nicht berührt, würde ich wohl bedenken haben das durch die Erschütterung was passiert sein könnte.
Ich selbst bin zum Glück noch nicht gestürzt aber ich habe auch hauptsächlich im Sommer getragen weil Söhnchen lieber im Kinderwagen sitzt seit er laufen kann.
Ich habe solche angst, meine Kinder auf dem Arm zu tragen, weil ich nicht all zu selten Stürchle. Da bin ich jedes mal froh, wenn die Kinder korrekt aufgebunden sind, ob hinten oder vorne, denn wenn sie mir aus dem Arm fallen täte... ich will es gar nicht erst ausmalen.