????Vadelma hat geschrieben:Kann genre eminent Thread eroeffnen, aber ich ware wir klick notch bis Herbst. treffeen ende sept Anfang okt where'd ich borsch laden.
was ist borsch?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
????Vadelma hat geschrieben:Kann genre eminent Thread eroeffnen, aber ich ware wir klick notch bis Herbst. treffeen ende sept Anfang okt where'd ich borsch laden.
Es müsste halt auch ohne Auto zu erreichen sein (oder ein Wochenende, wo ich meine Mama und ihr Auto zur Verfügung hab), dann wirklich gerne!Amhran hat geschrieben:Wenn das Wetter dann noch schön ist, lad ich euch gern nach dem Wochenbett mal zu mir nach Hause ein(Autobahnnähe, 15 Minuten süd-östlich von Mistelbach)
Morphetetis, Du kommst aus Mistelbach? Ich bin auch aus der Gegend, vielleicht kennen wir uns ja. Ich war in Laa in der Schule.
Also ich würde gerne kommen!Amhran hat geschrieben:Ich schubs mal wieder hoch, vielleicht kommen ja noch mehr Wienerinnen.
Zu mir kommt man übrigens leider nur mit Auto.
Auto haben wir keines, aber wo ein Wille, da auch ein WegAmhran hat geschrieben:Zu mir kommt man übrigens leider nur mit Auto.