Von meinen ?ragen kann sich jetzt angesprochen ?ühlen wer mag: Euch ist aber schon klar, dass Premilch nicht au? Bäumen wächst? Ihr hättet kein Problem damit, Euren Kindern Milch von wild?remden Kühen zu ?üttern? Die vielleicht Krankheiten haben, von deren Ernährung ihr keinen blassen Schimmer habt, die möglicherweise Medikamente bekommen, in ihrer eigenen Scheiße stehen, ein halbes Jahr lang kein Tageslicht sehen. Aber die Milch einer "?remden ?rau" ist irgendwie komisch und käme nicht in ?rage? Das schockt mich.
Was die Geld?rage betrit, sollten meiner Meinung nach die Krankenkassen das bezahlen, und die Spenderinnen sollten großzügigst entlohnt werden. Ich inde diese "Geld ist igittigitt"-Haltung der Deutschen sowas von nervig. WIESO um alles in der Welt sollte so etwas WERTVOLLES wie ?rauenmilch nicht anständig bezahlt werden? Wieso ist es in Ordnung, wenn ein Bauer jedes Jahr seine Kühe schwängert (mit Stiersperma, ihr ?erkel
Ich stimme da?ür, Muttermilch mit Gold auzuwiegen! Naja, nicht ganz, aber ordentliche Bezahlung sollte da?ür selbstverständlich sein!