Tragetreff in Heidelberg
Moderator: Marla84
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tragetreff in Heidelberg
Ach, ich sags auch gern nochmal:
Ort: Elterntreff am Josephskrankenhaus, Wilhelmstr. 5, 69115 Heidelberg (Parken ist mit Parkscheibe erlaubt)
Zeit: 10:30-12 Uhr
@Morgaine und Mi-Ma-Maus: Wollen wir uns etwas früher treffen für den speziellen Beraterinnenteil?
Ort: Elterntreff am Josephskrankenhaus, Wilhelmstr. 5, 69115 Heidelberg (Parken ist mit Parkscheibe erlaubt)
@Morgaine und Mi-Ma-Maus: Wollen wir uns etwas früher treffen für den speziellen Beraterinnenteil?
-
Enai
- Herzlich Willkommen
Hallo,
ich würde am Samstag mit M. vorbeikommen, wenn wir es zeitlich hinkriegen - Arwen, Du weißt ja noch, wer ich bin, oder?
Ich bringe ihn im Tragetuch mit und würde gern, soweit er mitspielt, noch ein paar andere Sachen ausprobieren. Hast Du denn einen Bondolino und/oder einen Mysol? Und evtl. würde ich ihn auch mal in einen Ringsling setzen wollen.
Also dann bis hoffentlich Samstag!
LG Enai
ich würde am Samstag mit M. vorbeikommen, wenn wir es zeitlich hinkriegen - Arwen, Du weißt ja noch, wer ich bin, oder?
Ich bringe ihn im Tragetuch mit und würde gern, soweit er mitspielt, noch ein paar andere Sachen ausprobieren. Hast Du denn einen Bondolino und/oder einen Mysol? Und evtl. würde ich ihn auch mal in einen Ringsling setzen wollen.
Also dann bis hoffentlich Samstag!
LG Enai
- arwen
Hallo Enai,
klar erinnere ich mich an euch. Ich bringe einen Bondolino mit, Morgaine hat einen MySol. Ringslings sind auch da.
Bis dann!
klar erinnere ich mich an euch. Ich bringe einen Bondolino mit, Morgaine hat einen MySol. Ringslings sind auch da.
Bis dann!
-
Mi-Ma-Maus
- möchten wir nicht mehr missen
Ups, Hab's eben erst gesehen. Da ich wieder mit dem Zug nach HD kommen werde kann ich erst kurz nach 10 Uhr da sein. Die S-Bahn soll 09:56 in HD West/Süd ankommen. Laut Google Maps müsste das Josefskrankenhaus ca. 5 Minuten von der S-Bahn Station HD West/Süd entfernt sein.arwen hat geschrieben:Ach, ich sags auch gern nochmal:
Betreffs Tragehilfen, etc.: Ich bringe auf jedenfall den Buzzidil mit, und dazu wahrscheinlich auch den Huckepack Toddler HB, Sling und Tragetuch (oder Tragetücher, je nach Platz im Trolley)
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Oh, gut dass ich nochmal geschaut habe. Okay, ich versuche auch kurz nach 10 da zu sein. Könnte zu schaffen sein.
Ich bring den Mysol, den Huckepack FB Toddler, die Neue Manduca, Tücher und evtl. die alte Manduca (Zwecks schauen was ist besser siehe ein Thread im Trageforum zum Bändiger für die Manduca) und Hop-Tye. Außerdem neben der kleine Tragepuppe zusätzlich meine neue Toddlerpuppe.
Ich bring den Mysol, den Huckepack FB Toddler, die Neue Manduca, Tücher und evtl. die alte Manduca (Zwecks schauen was ist besser siehe ein Thread im Trageforum zum Bändiger für die Manduca) und Hop-Tye. Außerdem neben der kleine Tragepuppe zusätzlich meine neue Toddlerpuppe.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
-
danidt
- Herzlich Willkommen
Vielen Dank euch für die vielen Tipps und Hinweise, die ich heute erhalten habe. Hat mir sehr geholfen. Ich finde das echt super, dass ihr das anbietet.
Danke nochmals und viele Grüße, danidt
Danke nochmals und viele Grüße, danidt
- arwen
Schön, dass du da warst.
Komm mal wieder und mach Werbung!
Komm mal wieder und mach Werbung!
-
Enai
- Herzlich Willkommen
Hallo Arwen & Co.,
sorry, ich hab`s am Samstag leider nicht geschafft... War am Freitag mit dem Kleinen beim Osteopathen und danach war er ziemlich durch den Wind, das heiße Wetter am Fr./Sa. hat ihm dann noch den Rest gegeben. In dem Zustand verschiedene Tragehilfen auszuprobieren, wäre wahrscheinlich kein Vergnügen für alle Beteiligten gewesen... Aber vielleicht nächstes Mal?
Viele liebe Grüße
Enai
sorry, ich hab`s am Samstag leider nicht geschafft... War am Freitag mit dem Kleinen beim Osteopathen und danach war er ziemlich durch den Wind, das heiße Wetter am Fr./Sa. hat ihm dann noch den Rest gegeben. In dem Zustand verschiedene Tragehilfen auszuprobieren, wäre wahrscheinlich kein Vergnügen für alle Beteiligten gewesen... Aber vielleicht nächstes Mal?
Viele liebe Grüße
Enai
-
bertilla
- ist mit Leidenschaft dabei
Gibt es den Tragetreff noch? Wenn ja, wann seht ihr euch das nächste Mal?
Mama seit 05/2012
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Der nächste Termin ist der 28.07. Im August fällt dann aus, aber im September gehts denke ich weiter.
LG
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014