ATTA-Psychologie: zeig mir deinen Stapel...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Re: ATTA-Psychologie: zeig mir deinen Stapel...
So, hier ist mein Stapel von links nach rechts: Ecru Pfau, Schoko Ellipsen Wrap Tai, Gecko Macchia Sling, Aguri Gemelli, Gecko Negev, Girasol Wrap Tai. Es fehlt ein schwarzes Moby Wrap und ein Hoppediz in gelb-orange. Ich bin auf Eure Analysen gespannt! 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
jatta
Ich kann leider null analysieren, aber ich finde die Stapel hier alle so wunderwunderschön und alle so persönlich 
Aber ich sag mal was zu meiner Analyse
Verträumt - ne, glaub ich nicht. Und eigentlich bin ich schon harmoniebedürftig...also die Tücher müssen harmonisch aussehen, das stimmt schon. Zwischenmenschlich hab ich auch Harmonie, aber auch gerne mal gepfefferte Diskussionen

Aber ich sag mal was zu meiner Analyse
Ordnungsliebhaberin....hmmm...ich bin wirklich sehr penibel und genau, wenn es um meine Arbeit geht. Schreibtisch, Unizeugs und eben auch Tücher müssen somit ordentlich sein, sonst geht das gaaaar nicht. Vom Rest der Wohnung mache ich aber kein Fotomarina33 hat geschrieben: Jatta ist Ordnungsliebhaberin, verträumt und harmoniebedürftig
Verträumt - ne, glaub ich nicht. Und eigentlich bin ich schon harmoniebedürftig...also die Tücher müssen harmonisch aussehen, das stimmt schon. Zwischenmenschlich hab ich auch Harmonie, aber auch gerne mal gepfefferte Diskussionen
Ehm...jaDaydreaming hat geschrieben:Zu Jatta würde ich sagen, daß sie die schönen Dinge des Lebens voll und ganz genießt.
Das ist glaub ich sehr gut getroffen, ich bin wirklich überrascht. Ich glaube ich bin auch ein typischer Zwilling als Sternzeichen (mit Aszendent Zwilling...hehehe). Das würde mich nun auhc interessieren, ob die Stapel und die Analyse mit dem Sternzeichen zusammen passttalismama hat geschrieben: Jatta: zu deinem Stapel fallen mir diese Stichpunkte ein: Ordnung und Kreativität, staight, begeisterungsfähig, fröhlich. Die Fische und Pfauen stehen für Bewegung, Lebendigkeit...
-
Tammy
- hat viel zu erzählen
Ich will meinen Stapel auch mal analysieren lassen, bin gespannt was ihr dazu meint....
Von oben nach unten: Leo Natur, SW Ulli, Gira Maracuja (Oranger Schuss), DD Jan, Natibaby Sea Weiss/Türkis, Geckos Mauvein, Gira Northern Lights, Pola Zug, Hoppediz Dehli, DD Paul, Dolcino Capri, Sling BB Papaya. Daneben unter den Traghilfen liegt noch ein Sling aus einem Pola Limmat.

Von oben nach unten: Leo Natur, SW Ulli, Gira Maracuja (Oranger Schuss), DD Jan, Natibaby Sea Weiss/Türkis, Geckos Mauvein, Gira Northern Lights, Pola Zug, Hoppediz Dehli, DD Paul, Dolcino Capri, Sling BB Papaya. Daneben unter den Traghilfen liegt noch ein Sling aus einem Pola Limmat.
-
Lösche Benutzer 5914
Mein erster Gedanke: vielseitig, bodeständig, kontaktfreudig.
-
mephista
- ist gern hier dabei
-
Lösche Benutzer 5914
lebensfroh, ein bisschen verspielt, ein bisschen wild, sehr emotional.
-
mephista
- ist gern hier dabei
talismama hat geschrieben:lebensfroh, ein bisschen verspielt, ein bisschen wild, sehr emotional.
Joa, kommt hin
-
jatta
Darf ich fragen was du beruflich machst, Sina ?
-
Lösche Benutzer 5914
*g* Ich bin Theologinjatta hat geschrieben:Darf ich fragen was du beruflich machst, Sina ?
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Dann bin ich ja mal gespannt, was bei meinem Stapel rauskommt, wenn die aktuellen Bilder kommen *g*
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin