Ach man, was ein Mist....
Lavanda m. Hanf/Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Lavanda m. Hanf/Leinen
Na toll, ich habs verpasst 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
Neeiiiiiin und das bei Lila und Hanf. So ein ver****** Bockm***. HEUL, ZETER. Ich hätte so gerne eines davon.
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache
Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich warte mal gespannt auf Bilder. Ich finds dem Indio-Muster zu ähnlich und mit Indios komm ich gar nicht klar. Aber eine hübsche Materialzusammensetzung.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
-
Lösche Benutzer 5914
Je länger ich mir die Bilder ansehe, desto mehr denke ich, dass das Tuch und ich keine Freunde werden...
Immerhin in der lila Leinen Pfau gerade letzte Woche weggeflattert
Immerhin in der lila Leinen Pfau gerade letzte Woche weggeflattert
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
sieht aber mal schick aus
...schade das es schon ausverkauft ist 
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Ich habe die Benachrichtigung der DD-News-Fred noch nicht deaktiviert und konnte daher Sanja anstacheln, mal auf DD zu schauen und sich das Tuch zu bestellen
(Bin ja nicht mehr Atta, aber mal fühlen und gucken mag ich dann doch gerne noch!)
(Bin ja nicht mehr Atta, aber mal fühlen und gucken mag ich dann doch gerne noch!)
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Dann hat es sich ja doch gelohnt, das noch da rein zu schreiben....Sarafina hat geschrieben:Ich habe die Benachrichtigung der DD-News-Fred noch nicht deaktiviert und konnte daher Sanja anstacheln, mal auf DD zu schauen und sich das Tuch zu bestellen![]()
Ich freu mich schon drauf.
Ein Vorteil von Mittwoch ist, dass das Tuch wahrscheinlich bis zum Wochenende schon da sein könnte....
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Ja, mach ruhig weiter so, ich hab noch ein paar Freundinnen, die ich anstacheln kannXapor hat geschrieben:Dann hat es sich ja doch gelohnt, das noch da rein zu schreiben....Sarafina hat geschrieben:Ich habe die Benachrichtigung der DD-News-Fred noch nicht deaktiviert und konnte daher Sanja anstacheln, mal auf DD zu schauen und sich das Tuch zu bestellen![]()
(Bin ja nicht mehr Atta, aber mal fühlen und gucken mag ich dann doch gerne noch!)![]()
![]()
![]()
![]()
LG,
-
layla
- gehört zum Inventar
Leinen/Hanf und Lila...das lässt das Herz höher schlagen...leider leider habe ich es verpasst...aber ich bin sehr gespannt auf die Fotos und wie stabil es so ist, von wegen Verschiebungen und so, weil sind ja dann 3 Materialien in einem.
Es ist doch ein ganz normales Indio, oder?
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Nö, guck mal genauer hinlayla hat geschrieben:Leinen/Hanf und Lila...das lässt das Herz höher schlagen...leider leider habe ich es verpasst...aber ich bin sehr gespannt auf die Fotos und wie stabil es so ist, von wegen Verschiebungen und so, weil sind ja dann 3 Materialien in einem.