Haste wenigstens auch ein ab bekommen?? War ja wieder mal rasend schnell weg. Machen die nur so wenige davon?? Oder sind die Hanfindios so begehrt???meule hat geschrieben:Ich freu mich grad total!Wie lange hab ich auf so ein Grün gewartet!
Indio Erba Hanf
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMi 42
Re: Indio Ebra Hanf
-
EhMi 42
Ja stimmtMilchmaedchen hat geschrieben:Erba heißt wohl auf italienisch Gras.patatina hat geschrieben:Schön! Und diesmal wirklich Grasfarben!
Stimmt das Spuckismama?
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich glaube, Erba ist wirklich Gras auf italienisch. Und das Grün scheint ein echtes Grasgrün zu sein, frühlingsgrasgrün.meule hat geschrieben:Ich freu mich grad total!Wie lange hab ich auf so ein Grün gewartet!
Sie machen aber auch wirklich eher wenige Hanfindios, und die sind auch noch sehr begehrt.
Das freut mich sehr, ich bin schon ganz gespannt auf Tragebilder....
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
- awa
- alter SuT-Hase
ich hab nun auch mal 'ne e-mail geschrieben.. hach..
(mein freund wird das gesicht verziehen)
(mein freund wird das gesicht verziehen)
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
- kathalin
- schreibt ganz schön oft
Eine Frage an diejenigen, welche Vorkasse gewählt haben. Bekommt ihr die Rechnung per Post zugesandt?
- Chrisselline
Nein, die gibt es per Mail 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- kathalin
ich habe eine Bestellbestätigung bekommen, da befand sich auch eine Art Rechnung dabei. Ist das diese Rechnung? Ich finde da allerdings nicht meine Kundennummer...Chrisselline hat geschrieben:Nein, die gibt es per Mail
- Chrisselline
Da steht doch extra dabei, dass man auf die richtige Rechnung warten soll 
- kathalin
Danke, wer lesen kann, ist klar im VorteilChrisselline hat geschrieben:Da steht doch extra dabei, dass man auf die richtige Rechnung warten soll
- Chrisselline
Macht doch nichts, ging mir beim ersten Mal genausokathalin hat geschrieben:Danke, wer lesen kann, ist klar im VorteilChrisselline hat geschrieben:Da steht doch extra dabei, dass man auf die richtige Rechnung warten soll![]()
*peinlich*