Naja, vielleicht binde ich meine MT auch nur zu locker! Ich hab da eh so meine Probleme mit den dicken Trägern. Meine Hände spielen da oft nicht so mitewva hat geschrieben:ich zitiere mich mal selberewva hat geschrieben:huhu
ich hab gerade meine schokis ausgepackt
ich bin jetzt nicht dünn(ca Gr. 44/46) am hüftgurt hab ich noch platz (wenn ich ihn auf bauchnabelhöhe binde), die träger sind für mich etwas zu kurz (größe von 1,85m) ich könnte mit nen mikro zippel vielleicht einen knoten hinbekommen hinten, aber ich trage die anderen tragen dann auch immer mit einen knoten vorne (so kann man wenigstens auch alle träger auseinander halten ^^)
morgen wird er ausgiebig getestet, mäuschen ist krank und is den ganzen tag nur im tuch (zu freuden meiner seits^^)
hab minimaus gerade eingebunden und hab nen knoten hinten machen könne (trag sie gerade vorm bauch) die zippel sind noch gut 25 cm lang also noch minimal spielraum, also würde ich sagen das er auch noch für etwas molligere geeignet ist....aber muss man glaube ich ausprobieren.....sonst is mein fazit passt, wackelt, hat luft ^^
Didytaiu im Angebot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMi 42