Sie hat sich unglaublich gefreut und konnte es nicht fassen
*
Die TrageTage waren echt klasse, ich habe ganz viele liebe Menschen getroffen und war begeistert, wie lieb und nett Tina und Lisa von DD sind
Ich selber habe auch ein Unikat Tragetuch erstanden, ein Indio rot-weiß mit Leinen
Das Tuch ist eine Probewebung und kam nie in den Verkauf, bis zum Donnerstag.
Sehr begeistert hat mich auch das neue Hoppe Tuch mit den Pfauenfedern und ich habe noch eines in limone-türkis bekommen, denn am Sa waren diese schon ausverkauft.
*
Die Vorträge waren allesamt sehr interessant und dank dem Becken-Boden-Workshop am Sa vormittag habe ich nun einen sehr schönen Muskelkater in den Rippen.
*
Mein persönliches Highlight war der Boba-Carrier.
Ich selber war nie ein Fan von Komforttragen, einfach weil sowohl Hüft-, als auch Trägergurte trotz engster Einstellung zu weit waren.
Der Boba passte sofort und meinem Kleinen (ein Komforttragenhasser) gefiel er auch so gut, dass er gar nicht mehr rauswollte. So trug ich ihn 3 Stunden über den Kirchentag
*
Es waren wirklich schöne TrageTage und nächstes Jahr hoffe ich, dass ich wieder da sein kann.
*
Lilien und die neuen Seiden-Tücher habe ich auch fotografiert, muss aber erstmal alles runterladen bzw. schlafen.