Zwangsbeendigung des FB :-(

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

chriss
alter SuT-Hase

Re: Zwangsbeendigung des FB :-(

Beitrag von chriss »

Ich hab auch so einen Mann..

Er findet Tragen öko, tochter sollte jetzt essen und nicht mehr stillen und ins Kinderzimmer wandern...

Er findets ok wenn ich trage, wenn er spazieren geht schiebt er den KIWA, der tochter ist beides recht...

Beim Stillen soll meine Tochter entscheiden, da fährt die Eisenbahn drüber..

Beim Familienbett sind wir noch zu keiner Lösung gekommen - ich denke es gibt am momentan nicht vorhandenen Sex, aber er gibts nicht zu..
Und das FB hat für mich mit Sex nix zu tun.. Ich hab halt seit der Geburt null Lust
Chris mit J 9/10, und S 03/13
Johana
Power-SuTler

Beitrag von Johana »

chriss hat geschrieben:Ich hab auch so einen Mann..

Er findet Tragen öko, tochter sollte jetzt essen und nicht mehr stillen und ins Kinderzimmer wandern...

Er findets ok wenn ich trage, wenn er spazieren geht schiebt er den KIWA, der tochter ist beides recht...

Beim Stillen soll meine Tochter entscheiden, da fährt die Eisenbahn drüber..

Beim Familienbett sind wir noch zu keiner Lösung gekommen - ich denke es gibt am momentan nicht vorhandenen Sex, aber er gibts nicht zu..
Und das FB hat für mich mit Sex nix zu tun.. Ich hab halt seit der Geburt null Lust

Da fährt die Eisenbahn drüber??? Wie meinst du das? Ich stehe völlig auf dem Schlauch :oops:
chriss
alter SuT-Hase

Beitrag von chriss »

na, ich stille solange meine Tochter stillen möchte, da lasse ich mich von meinem Mann nicht zum Abstillen überreden...
Chris mit J 9/10, und S 03/13
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“