Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ela78 hat geschrieben:uah geblendet die leuchten ein förmlich entgegen.
toll.
jaaa, und darum wurde mein finger fast magisch dazu gezwungen auf bestellen zu gehen....
doch ich konnts grad noch stoppen, denn gelb ist ne farbe die meinem kleinen absolut nicht steht, und ich fühl mich auch sehr unwohl mit gelb. aber das tuch ist trotzdem wunderschön!!!! und ich freu mich für jeden der gelb gut tragen kann
maaaaaan, schwärmt mal nicht so... ich hab schon ein indio gold-natur... das wär ja nun quatsch und außerdem würde ich gr 4 nehmen und die gibts ja nicht *pfeifdumdidumdidum*
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Ela78 hat geschrieben:uah geblendet die leuchten ein förmlich entgegen.
toll.
jaaa, und darum wurde mein finger fast magisch dazu gezwungen auf bestellen zu gehen....
doch ich konnts grad noch stoppen, denn gelb ist ne farbe die meinem kleinen absolut nicht steht, und ich fühl mich auch sehr unwohl mit gelb. aber das tuch ist trotzdem wunderschön!!!! und ich freu mich für jeden der gelb gut tragen kann
geht mir auch so.
ich warte lieber auf lila Geckos
LanisMommy hat geschrieben:
Wuuuuah ich mag kein gelb, ich mag kein gelb, ich mag kein gelb, ich mag kein gelb. Oh man, das sieht so toll aus! Aber gelb
Mir geht es EXAKT wie dir. Ich will auch stark bleiben! Wir brauchen es beide nicht!!! oder teilen?