Geckos Tanami

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Geckos Tanami

Beitrag von marscygale »

Is nich meins, und an die Sahara-Geckos sind bis jetzt noch keine rangekommen :) .
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
cher123blau

Beitrag von cher123blau »

Geckos Tanami schon der Name hört sich einfach nur toll an. Schöne Farben... hmmm
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"
:slürp*

Bild

Bild
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Ich freu mich natürlich für alle, die keine bekommen haben, daß sie nachgewebt werden.
Für mich hat das allerdings immer so einen seltsamen Beigeschmack, erst zu schreiben dass es eine kleine Auflage ist, weil danach die Negev wieder kommen und dann doch zu schreiben, daß sie wiederkommen. Hilft doch nicht gerade der Glaubwürdigkeit.
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
jatta

Beitrag von jatta »

Also ich bin froh, dass die Negev hier sind...ich finde sie viel schöner, aber ich weiß auch einfach, dass das orange für uns zu grell wäre.

Ich freue mich aber sehr auf Eure Tragebilder :)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich hatte eine mail bekommen,das ich wohl zu lange meine bestellung im warenkorb hatte -als ich bestellt habe...und das sie da schon vergriffen waren...und das DD die neue kette dafür schon vorbereitet...die 2. webung wird dann wohl bald kommen...

nur verstehe ich nicht,das die TT in meinem warenkorb vergriffen sind... :roll: ich habe sie gleich reingepackt und dann bestellt...die bestellbestätigung kam hier 15 uhr 26 an...und der warenkorb ist doch so gemacht,das ich eben etwas zeit habe... heißt das jetzt,ich muß so schnell wie es geht reinpacken und sofort bestellen ??? bei den fischen karmin kam die bestätigung 11 uhr 14 an und da war dann gr. 2 schon vergriffen...
ich dachte immer,wenn die TT im warenkorb liegen ,dann habe ich durchaus zeit zum drüber nachdenken... :roll: klar wollte ich keine stunden drüber nachdenken---doch sollten die TT im warenkorb doch auch verfügbar sein-oder ???? :roll: :?

ich habe anderen,die gerade nicht in PC-nähe waren ja einfach helfen wollen --- und eben nachgefragt,ob es so paßt...die zeit war scheinbar schon zu lang...also muß ich in zukunft schnell packen-ohne nachzudenken und bestellen ??? ach mensch...ich habe ja unsere geckos negev da---meiner kleinen gefallen die auch besser---so sagte sie gestern,als ich ihr die neuen zeigte...doch für die gecko-fans,die mich um "bestell-hilfe" baten,tut es mir leid... :(

dann hoffe ich mal,das alle anderen ihre TT bekommen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Malo81
alter SuT-Hase

Beitrag von Malo81 »

Ich bin jetzt ehrlich auf Bilder gespannt, denn irgendwie erkenne ich die Unterschiede nicht....Die sind mir echt zu ähnlich. Ich schließe mich dem Ruf nach etwas frühlingshaften grünen an....
Liebe Grüße Y.
Bild und Bild
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

Ich finde sie gar nicht so ähnlich.
Das rot ist anders, hier ist die Rückseite orange, bei den Negev eher gelb/beige. Außerdem ist bei denen Grün mit drin.
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

Oh Antje, die haben dich da anscheinend gerade gar nicht "lieb" ... Mannoman :shock:

Ich dachte aber auch, dass seit der Systemumstellung eigentlich alle Sachen die im Warenkorb sind, gesichert sind :?: Vielleicht klappts nur mit den Sonderpreisen :roll:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

LanisMommy hat geschrieben:Oh Antje, die haben dich da anscheinend gerade gar nicht "lieb" ... Mannoman :shock:

Ich dachte aber auch, dass seit der Systemumstellung eigentlich alle Sachen die im Warenkorb sind, gesichert sind :?: Vielleicht klappts nur mit den Sonderpreisen :roll:
nein, da klappt es auch nicht, da habe ich schon etwas reingelegt, direkt mit PP bezahlt und es trotzdem nicht bekommen.....obwohl es bestätigt war und danach nochmal in der SP Liste :arrow: :evil: :roll:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

2girls5boys hat geschrieben:
LanisMommy hat geschrieben:Oh Antje, die haben dich da anscheinend gerade gar nicht "lieb" ... Mannoman :shock:

nein, da klappt es auch nicht, da habe ich schon etwas reingelegt, direkt mit PP bezahlt und es trotzdem nicht bekommen.....obwohl es bestätigt war und danach nochmal in der SP Liste :arrow: :evil: :roll:
Oh oh oh... :evil:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“