Ja, das war ich. Diesmal habe ich auf burgund-farbene Fische getippt. Und so pink mit Leinen habe ich ständig auf meiner WunschlisteZiegelie hat geschrieben:hey talismama..., das letzte mal als du dir keine fische in lila grün gewünschst hast, was kam da raus?![]()
das warst doch du...?
Fische Karmin mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Fische Karmin mit Leinen
-
Lösche Benutzer 5914
Ich liebe ja Fische und Ellipsen - das ist mein großes Pech!Moehrchen hat geschrieben:Lässt mich zum Glück völlig kalt. Zwei Mal Fische in der Sammlung reicht. Ich brauch Ellipsen!
-
Nusserl
- SuT-Legende
ich habs mal wieder völlig verpasst
aber andererseits habe ich schon 2 fische und eins sogar mit leinen. und andererseits ist imemr noch kein traglinga uf dem weg zu uns, also wars doch gut. 4 tücher für einen ungezeugten tragling reichen
aber andererseits habe ich schon 2 fische und eins sogar mit leinen. und andererseits ist imemr noch kein traglinga uf dem weg zu uns, also wars doch gut. 4 tücher für einen ungezeugten tragling reichen
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
(miri)
- Profi-SuTler
Ich mag Fisch
und nun endlich mal halbleinen! Den meisten leinenanteil hatten bisher die butterweichen Goldfische mit 40%
Und ich bin mir sicher, dass es viele Tücher gab. Nur, wenn man schöne Tücher groß ankündigt, sind die nunmal schnell weg.
Und ich bin mir sicher, dass es viele Tücher gab. Nur, wenn man schöne Tücher groß ankündigt, sind die nunmal schnell weg.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- Regenbogenmarion
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich liebe pink, ich liebe Leinen. Wecker ist gestellt- und dann kann ich besuchsbedingt nicht bestellen
sie sind so schön, falls jemand seine nicht will, findet er mich in der anderen KK (verweisen darf ich ja, oder?
)
sie sind so schön, falls jemand seine nicht will, findet er mich in der anderen KK (verweisen darf ich ja, oder?
- kirasundnikismama
- ist nicht mehr wegzudenken
"HEUL"
Ich will AUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH!
Ich will AUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH!
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
- prinzesschenmama
- alter SuT-Hase
oh, die waren aber schon schön! Aber zum glück sahen sie eher Mädchenhaft aus, da muss ich mich nicht so doll ärgern, dass ich gerade kein geld hab. 
-
jatta
Also ich hätte ja ebenfalls wetten können, dass es keine Fische werden...wobei 50% Leinenfische natürlich schon sehr nett sind.
Aber das bitte als Fischabschluss, ja ?
Und nun der Pfau

Aber das bitte als Fischabschluss, ja ?
Und nun der Pfau
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Also ich hab sie bestellt, aber nur weil ich das mit dem Leinen mal fühlen will. Fischis mag ich ansonsten nicht wirklich...Regenbogenmarion hat geschrieben:Ich liebe pink, ich liebe Leinen. Wecker ist gestellt- und dann kann ich besuchsbedingt nicht bestellen![]()
![]()
![]()
sie sind so schön, falls jemand seine nicht will, findet er mich in der anderen KK (verweisen darf ich ja, oder?)
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
??Stefanie Katja hat geschrieben:
Und nun der Pfau![]()
![]()
![]()