Aber Teviot ist trotzdem toll, glaube ich. Immerhin gibt's das Tuch noch zu bestellen, ich warte also mal auf Tragefotos...
Didymos Teviot - aus dem Fluss
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Didymos Teviot - aus dem Fluss
Mir gefällt dieser Tweedlook richtig gut! Aber ich hab doch schon die grünen Wollfische. Ein Wolltuch soll reichen. Ausserdem lauere ich schon die ganze Zeit auf was neues mit Kashmir. Kashmirfische zum Beispiel
bitte in lila oder einem zarten rosé-natur.
Aber Teviot ist trotzdem toll, glaube ich. Immerhin gibt's das Tuch noch zu bestellen, ich warte also mal auf Tragefotos...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
- chamomillas
- möchten wir nicht mehr missen
Gibt es nun auch in Gr.2 für 79 Euro 
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Wir sind jetzt zu viert!

- *Melli*
Achso!? Dann hab ich was falsch verstanden...anjali hat geschrieben:Aber ich hab doch schon die grünen Wollfische. Ein Wolltuch soll reichen.
Zu den Cashmere-Fischen: die gibt es doch schon? Ich bin gespannt, ob sie nochmal Fische mit Cashmere rausbringen... Oder vielleicht Geckos?
Ich hab das Tuch mal bestellt - es klingt interessant und könnte ein schönes Wintertuch sein!
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- anjali
nee, du hast nix falsch verstanden, ich versuche nur, vernünftig zu sein*Melli* hat geschrieben:Achso!? Dann hab ich was falsch verstanden...anjali hat geschrieben:Aber ich hab doch schon die grünen Wollfische. Ein Wolltuch soll reichen.![]()
![]()
Zu den Cashmere-Fischen: die gibt es doch schon? Ich bin gespannt, ob sie nochmal Fische mit Cashmere rausbringen... Oder vielleicht Geckos?![]()
Ich hab das Tuch mal bestellt - es klingt interessant und könnte ein schönes Wintertuch sein!
Stimmt, Cashmerefishies gab's ja schon! Aber irgendwie mag ich da die Farbe nicht soooooooo... Kashmirgeckos wären aber auch lustig!
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Es gefällt mir ja nicht so wirklich, aber auf Tragebilder bin ich auch schon gespannt.
Ich könnt mir das Tuch gut gefärbt vorstellen. In ner tollen Gradation, so wie Antja sie gemacht hat beim Pfau oder so
Ich könnt mir das Tuch gut gefärbt vorstellen. In ner tollen Gradation, so wie Antja sie gemacht hat beim Pfau oder so
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
Stricken, häkeln und mehr
-
wrappin' mama
- schreibt ganz schön oft
Glaubt ihr das es heute kommt????
Laura
Ami mama von Vivian Moon 23.1.08 (hoffentlich bald mehr)
Ami mama von Vivian Moon 23.1.08 (hoffentlich bald mehr)
- Jasi
Ich bin auf jeden Fall sehr sehr sehr gespannt auf Bilder!
keine Signatur ... keine Werbung
- samele
- gehört zum Inventar
Der Kartoffelsack ist vorhin angekommen.
Sieht gar nicht mal so hässlich aus, wie ichs mir vorgestellt habe.
Finde es aber auch nicht besonders hübsch. Denn es sieht schon ökomäßig aus
Habe ja bestellt, als das Bild bei mir noch nicht zu sehen war. Warum konntes es aber andere sehen?
Und es bindet sich ganz toll! Ist schön kuschlig und überhaupt nicht kratzig, wie ich die Wollfögel in Erinnerung hatte.
Morgen kommen die grünen Wollfische und ich hoffe, dass mir nur ein Tuch gefällt.
Wenn das Teviot bleibt überlege ich es mir zu überfärben.
Hier ein paar Bildchen, auf die schnelle mit dem Großen gebunden. Der Kleine lässt sich nur zu besonderen Anlässen zu Hause binden

Sieht gar nicht mal so hässlich aus, wie ichs mir vorgestellt habe.
Finde es aber auch nicht besonders hübsch. Denn es sieht schon ökomäßig aus
Habe ja bestellt, als das Bild bei mir noch nicht zu sehen war. Warum konntes es aber andere sehen?
Und es bindet sich ganz toll! Ist schön kuschlig und überhaupt nicht kratzig, wie ich die Wollfögel in Erinnerung hatte.
Morgen kommen die grünen Wollfische und ich hoffe, dass mir nur ein Tuch gefällt.
Wenn das Teviot bleibt überlege ich es mir zu überfärben.
Hier ein paar Bildchen, auf die schnelle mit dem Großen gebunden. Der Kleine lässt sich nur zu besonderen Anlässen zu Hause binden

Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
-
Novia
- Profi-SuTler
Das Tuch gefällt mir überhaupt nicht, aber ich stell mal wieder fest, dass doch nix über den Anblick eines Kindes im Tuch geht, auch wenn man nicht viel sieht.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Mein Fall ist es auch nicht. Aber es gibt halt auch Tücher die durch ihre Eigenschaften glänzen und nicht durch das Aussehen (z.B. Indio Hanf)
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.